Wenn ich so lese welche Probleme bei dem einen oder anderen vorliegen...
Bitte bedenke das ein Forum da recht einseitig sein kann. Man müsste, um das Ganze aussagekräftig erscheinen zu lassen, alle SDR in D hernehmen und vergleichen bei wem, welche Probleme auftauchten und wie oft das mehr als einen betrifft.
Meine ist absolut in Ordnung (Stand 3000 km), und befindet sich bis jetzt auf Augenhöhe mit meiner Speedy und Gixxer, vom letzten Jahr.
Vermehrt gab es zwar Kritik (Elektronik), auch von mir, aber dabei dreht es sich nicht um technische Mängel, hier kommt eig. nur die Werbung zum tragen und die daraus resultierende "kleine Ernüchterung", dass es sich hier nicht um das versprochene Beast handelt, sondern eher um eine zahme Bergziege, die hat zwar auch Kraft aber deswegen stellen sich einem nicht gleich die Nackenhaare auf
Also ich denke alle die ihre etwas später bekommen haben sind nicht so mit Problemen behaftet, wahrscheinlich auch ein Zeichen dafür das KTM still und leise reagiert (aber nur eine Vermutung). Wirklich negativ war das nicht in den Griff bekommen der Felgenproblematik. Aber ich bin dann doch zufrieden das ich nicht kurzfristig umgeschwenkt bin auf die BMW 
P.S Bringt KTM bezüglich der ELektronik noch mal etwas wäre es sicher das top Bike für mich, die S1000R/Tuono V4 kann sich in den Bergen nicht in Szene setzen und bei beiden spürst du deutlich wie wichtig es ist den richtigen Gang drin zu haben, im Gegensatz zur SDR, beim Thema Eletronik zeigt jedoch die Tuono was der Maßstab ist.