Hat funktioniert.Hab die Bremszange hinten ausgebaut und hoch gelegt,dann ganz normal entlüftet.
Kam noch Luft raus.Stellt sich noch die Frage wo die Luft herkam?
Danke nochmal
Beiträge von Schnulli
-
-
Danke werd ich mal ausprobieren.In der Reparaturanleitung steht was von Spezialwerkzeug mit 2bar entlüften.
Hoffe mal, das das auch mit der normalen Art funktioniert -
Hallo Leute
Kann man bei der Fussbremse den Weg des Hebels verkürzen,so das eher die Bremswirkung einsetzt?
Die Höhe des Hebel ist ja einstellbar,ändert aber leider nichts am Weg.
Es ist auch genug Öl drin und auch keine Luft.
Hat jemand einen guten Rat?
-
Hatte auch das Problem,Bremsenreiniger rein ,Druckluft mit dem Aufsatzt für Bälle ,ordentlich durchpusten.
Dann Siliconspray und alles super.
-
Hab hinten einen kleinen Kennzeichenhalter montiert.Originalen Stecker neu angelötet Kennzeichenbeleuchtung und Blinker.
Das wars ,keine Widerstände und alles funktioniert prima.Vorne sind die orig Spiegel geblieben. -
Die heißen Cobra bei Louise.Ich hab die in Gold .
Hatte ich schon an meiner ZX9R dran.
Schnulli -
Blinker haben 23 LED pro Blinker und sind auch bei Tag echt hell

-
Einfach 3sec auf Mode drücken

-
Hab hinten xenolen Blinker verbaut,einfach angebaut fertig .Blinken in der richtigen Geschwindigkeit und sehr hell.

-
Erstmal Danke fürs Antworten.
schon klar,daß der Verbrauch eher zweitrangig ist,aber ich habe den ersten Tank leer und einen Verbrauch von 8,2l.
Bin auch auf der Bahn gewesen um mal zu sehen was Sache ist.Sonst aber nur Landstrasse.
Bin der Meinung,das ich wohl zuwenig oder nicht hoch genug schalte,hatte vorher eine ZX9R in Betrieb.
Aber 8,2l ist schon viel,oder?
Gruß
Schnulli -
Hallo zusammen
Was verbrauchen Eure RC8R so auf 100km?
Bei moderater Fahrweise auf der Landstrasse.
Gruß Schnulli -
Alles klar
Danke ,weiß ich bescheid.
Gruß Schnulli
-
Hey Leute
Wie hoch ist eure Standgasdrehzahl ?Bei meiner R von 2011 liegt sie bei 1200.
Halte ich für zu hoch,bin aber auch RC8 Neuling.Also klärt mich bitte auf.
Gruß
Schnulli -
Danke für den Hinweis
Habe den Fehler gefunden,vorne links war das Kabel im Gelenk vom Spiegel abgerissen.
Schon eine sehr komische Geschichte denn das Stück vom Stecker zur Spiegeldurchführung ist samt Stecker nicht auffindbar.
Neu angeschlossen alles paletti.
Das die Hupe nicht mehr geht ist wohl nur Zufall.
Gruss
Martin -
Hey Leute
Bin von ZX9R auf RC8R umgestiegen.Heute hab ich nun einen neuen Kennzeichenhalter montiert.Den Stecker umgelötet.
Jetzt geht die rechte Seite nicht mehr.Vorne kommt kein Strom an ,hinten brennt immer wenn man mit Prüflampe rangeht.
Hupe geht auch nicht. Sicherungen alle in Ordnung.Hab den Schalter am Lenker im Auge .
Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
LG SchnulliHey
Kann mir jemand sagen wo ich das Blinkrelais ist ?
Hab nichts gefunden weder in der Betriebsanleitung noch in der Werkstatt DVD
LG
Schnulli -