Beiträge von space-club

ist doch wurscht, die Leos sind ja auch zu laut "echte" ABE hin oder her.. Ich hab die Akras Racing drauf und find die mit Eater voll ok wenn die Kappen irgendwo gäbe dann her damit.

auf jeden Fall besser und weniger auffällig als ganz ohne Nummern und E Zeichen das Teil oder ?

:sonne:

Zitat

wenn ich jemanden finden würde der sie bauen will, und mir die form ablöst dann bekommt ihr alle eine, ich selbst bin kein profi beim laminieren und darum hab ich auch keine lust noch weitere zu bauen , mir hat das designen um bauen viel mehr spass gemacht! :ja:

Das schaut ja echt geil aus dein Heckteil. :respekt: Die Tankform aufgenommen und eckig wie die SD nun mal ist und nicht so rund wie die anderen. :daumen hoch:

Leider hab ich selbst keinen Plan von der Materie, aber wenn sich einer findet der mit deiner Form eine kleine Serie macht schlag ich gerne zu. :amen:

hm mal sehen,

Prima 5 S
    KTM 350 / Vollcross Hölle !!
    MBX 80
    GS 500
    TT 600 immer noch
    ZRX 1100 Serie / verkauft
    ZRX 1100 Vollumbau mit Öhlins etc. und vor allem so richtig Druck / will sie nicht hergeben muss aber wohl da seit Dez. eine
    SD 990 Bj. 06 in der Garage steht. Langsam wirds eng und ist ja sonst auch irgendwie totes aber schnelles Kapital !! :achtung ironie:

Die SD musste sein nachdem ich ein paar Tage in Alpen testen konnte. Macht einfach nur Laune. :alter schwede:

Die Gepäckunterbringung ist mir zwar noch zweifelhaft und bei dem "dichten" Tankstellennetz in Italien könnte es auch leicht mal eng werden mit Sprit. Leider ist ja auch kein Platz für einen Kanister :denk:

Aber es hilft ja nix, im Frühjahr gehts auf :prost:

Nur teuer und Ärger??

da muss ich jetzt auch was sagen zu dem Thema.: