Nur teuer und Ärger??
da muss ich jetzt auch was sagen zu dem Thema.:
Zum ersten mal hab ich die SD 2005 beim Kawa/KTM Händler getestet. Mein 16 V mit 150 PS am Hinterrad war auf Inspektion. ( für 680.-- !! soviel zum Unterhalt ) auf der kurzen Runde wars echt geil. Mit Stoppi zur Ampel und so was macht Laune. Die sehr harte Gasannahme weniger!!
Diesen Sommer warn ein paar Kumpels aus USA bei mir zu besuch. Wir hatten zusätzlich zu meiner Kawa noch eine SD und eine SM 950 gemietet. Haben dann von Dienstag bis Sonntag die Pässe rund um den Großglockner unsicher gemacht. Wir haben immer wieder die Maschinen getauscht und spätestens am Sonntag stand fest !! Die SD die muss es sein.

Sie ist zielgenau, sehr aggressiv, hat die beste Bremse und genug Power ( in der Beschl. von 80 - 190 holt der vierer nicht viel raus ) und zusätzlich ist sie superleicht, kurz ein Traum
!!!!! OK der Verbrauch, die Reichweite der Platz für Sozia und Gepäck und wohl auch der geringe Lenkeinschlag und der lange erste gepaart mit der zu langen Sekundärübersetzung sind nervig. Aber erträglich
Weil: ES macht so richtig SPASS
Hab mir grad eine 2006 er gekauft, in schwarz was sonst ? Kann es nicht erwarten Sie im Frühjahr zu starten.
Aber Vorsicht
die Vorteile spielt die SD nur aus wenn´s richtig kurvig wird und es zielgenau passen muss. Und klar, man ist immer zu schnell :daumen hoch: