Beiträge von space-club

ist doch wurscht, die Leos sind ja auch zu laut "echte" ABE hin oder her.. Ich hab die Akras Racing drauf und find die mit Eater voll ok wenn die Kappen irgendwo gäbe dann her damit.

auf jeden Fall besser und weniger auffällig als ganz ohne Nummern und E Zeichen das Teil oder ?

:sonne:

Zitat

wenn ich jemanden finden würde der sie bauen will, und mir die form ablöst dann bekommt ihr alle eine, ich selbst bin kein profi beim laminieren und darum hab ich auch keine lust noch weitere zu bauen , mir hat das designen um bauen viel mehr spass gemacht! :ja:

Das schaut ja echt geil aus dein Heckteil. :respekt: Die Tankform aufgenommen und eckig wie die SD nun mal ist und nicht so rund wie die anderen. :daumen hoch:

Leider hab ich selbst keinen Plan von der Materie, aber wenn sich einer findet der mit deiner Form eine kleine Serie macht schlag ich gerne zu. :amen:

hm mal sehen,

Prima 5 S
    KTM 350 / Vollcross Hölle !!
    MBX 80
    GS 500
    TT 600 immer noch
    ZRX 1100 Serie / verkauft
    ZRX 1100 Vollumbau mit Öhlins etc. und vor allem so richtig Druck / will sie nicht hergeben muss aber wohl da seit Dez. eine
    SD 990 Bj. 06 in der Garage steht. Langsam wirds eng und ist ja sonst auch irgendwie totes aber schnelles Kapital !! :achtung ironie:

Die SD musste sein nachdem ich ein paar Tage in Alpen testen konnte. Macht einfach nur Laune. :alter schwede:

Die Gepäckunterbringung ist mir zwar noch zweifelhaft und bei dem "dichten" Tankstellennetz in Italien könnte es auch leicht mal eng werden mit Sprit. Leider ist ja auch kein Platz für einen Kanister :denk:

Aber es hilft ja nix, im Frühjahr gehts auf :prost:

Nur teuer und Ärger??

da muss ich jetzt auch was sagen zu dem Thema.:

Zum ersten mal hab ich die SD 2005 beim Kawa/KTM Händler getestet. Mein 16 V mit 150 PS am Hinterrad war auf Inspektion. ( für 680.-- !! soviel zum Unterhalt ) auf der kurzen Runde wars echt geil. Mit Stoppi zur Ampel und so was macht Laune. Die sehr harte Gasannahme weniger!!

Diesen Sommer warn ein paar Kumpels aus USA bei mir zu besuch. Wir hatten zusätzlich zu meiner Kawa noch eine SD und eine SM 950 gemietet. Haben dann von Dienstag bis Sonntag die Pässe rund um den Großglockner unsicher gemacht. Wir haben immer wieder die Maschinen getauscht und spätestens am Sonntag stand fest !! Die SD die muss es sein. :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:

Sie ist zielgenau, sehr aggressiv, hat die beste Bremse und genug Power ( in der Beschl. von 80 - 190 holt der vierer nicht viel raus ) und zusätzlich ist sie superleicht, kurz ein Traum :amen: !!!!! OK der Verbrauch, die Reichweite der Platz für Sozia und Gepäck und wohl auch der geringe Lenkeinschlag und der lange erste gepaart mit der zu langen Sekundärübersetzung sind nervig. Aber erträglich

Weil: ES macht so richtig SPASS

Hab mir grad eine 2006 er gekauft, in schwarz was sonst ? Kann es nicht erwarten Sie im Frühjahr zu starten.

Aber Vorsicht :alter schwede: die Vorteile spielt die SD nur aus wenn´s richtig kurvig wird und es zielgenau passen muss. Und klar, man ist immer zu schnell :daumen hoch:

hab wegen der Racing Akras mit SR - Racing, gesprochen die meinten Eintragen keine Chance !!

Eine Werkstatt in Austria meinte, am besten passende Akra Endkappen mit ABE bzw. E Gravierung als Ersatzteil zu kaufen.. :sensationell:

Die Ösis habens echt drauf, ein echt pragmatischer Tip. und fast legal :respekt:

Entweder so oder Hattech die sehen auch geil aus.

der Winter ist lang

Respekt die schaut mal echt edel aus !! Und gar nicht mal sooo viel Aufwand, na ja bis auf Schwinge und Felgen pulvern das Hattech komplett-Heck Blinker etc.. Fussrasten hm :alter schwede:

auf jeden Fall sehr schön.

Schwarze Schinge brauch ich auch :sensationell:

:prost: aus Bayern

DEr TüV will doch fürs fragen auch schon Kohle haben oder :boxing:

Man die Supiduke doch nicht mit ner 125 vergleichen :amen: !!

Man liest doch öfter mal zb. Harley mit 102 DB eingetragen oder so was ?? Vielleicht haben wir alle Glück und ein netter Biker arbeitet beim Tüv oder hat sonstwie den Durchblick

mals sehen

Servus Duke-Treiber,

hat hier jemand Erfahrung ob es möglich ist die Titan Akrapovic Racing Dämpfer ( ohne ABE) beim TÜV per Einzelabnahme eintragen zu lassen? Könnte doch möglich sein, von wegen DB-Eater ist ja eh drin und so ? Wer kennt sich aus ? :denk:

Das nächste Frühjahr kommt bestimmt !!!!