Cool
Danke ![]()
Beiträge von And1
-
-
Du bringst es auf den Punkt

-
Passt der Arrow Samler auch an den Serien End-dämpfer?
Gruss
-
Ab wann sind die 2015er (F) Modelle (SD 1290) bei den Händlern verfügbar? Wann kommt der Powerparts Katalog für die SD 1290 raus?
hmmm, ich brauch ein cooles Moped

Grüsse

-
1. Was für Unterschiedliche Modelle gibt es? Europa und welche Modelle noch?
2. Welche Unterschiede bestehen zwischen diesen Modellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüsse

-
War in Fridrichshafen an einer Adventure 1290 dran.
Hat das jemand auch gesehen? Währe cool, wenn bald käuflich erwerblich

Gruss Andy
Hmmm Foto ist zu gross...
-
Wie hoch ist denn Aktuelle der maximale Schallpegel ?
Das wird ja immer
........ -
Gibt es einen Leistungsverlust bei dieser Modifikation?

Gruss
-
Könnte man am Evotech Halter die Nummernbeleuchtung, ohne grossen Aufwand, durch eine etwas dezentere Ausgührung ersetzen?
Hat da jemand Bilder?
Ist mir irgendwie zu Klobig, dafür passt mir der 4 Punkt Halter und die unsichtbare Kabelverlegeart am besten.
Grüsse
-
mit Typenschein X hast du aber mehr vorteile als nachteile

Genau
, wenn man die Beiblätter mit eingetragenem X beim Typenschein, dann auch bekommt,.,.,.,., gibt es da eine spezielle Adresse oder gibt's so etwas auf Verlangen beim Zubehörhändler?Wenn man es genau nimmt habe ich noch keine SD, letztes Jahr für 2 Tage gemietet, war einfach nur
geil
.Per Zufall habe ich Erfahren wie man zu einem Typenschein X kommt, dies habe ich dann nochmals 2x nachgefragt und immer kahm die selben Antworten vom Strassenverkehrsamt Zürich. Kurz gesagt, es gibt automatisch ein Typenschein X bei einem Import von A bis Z inkl. Vorführen beim Strassenverkehrsamt durch dieselbe Privatperson! Das ist
.Und da der Euro in den Boden sinkt heute 97rp = 1 Euro muss man nicht lange nachdenken. Mir ist klar, dass dies nicht für alle hier gut ist, bitte verzeiht

Gruss Andy
-
Du hast Typenschein X?
-
Hat ein Schweizer oder natürlich auch eine Schweizerinn
, eine SD 1290 mit Typenschein X?Ich möchte beim Strassenverkehrsamt anfragen betreffend Zubehörteile welche gemäss Typenscheinnummer ohne Probleme eingetragen werden können. Wenn man jetzt keine Typenscheinnummer hat, also Typenschein X.
Darf man eventuel nichts
verändern was offensichtlich nicht Original sein könnte. Z.B. Akrapovic Slip On oder Arrow Mid Pipe.
Desshalb brauche ich die Stammnummer, ihr könnt diese auch an mich persönlich senden.
Sobald ich eine habe schreibe ich weiter unten dass ich nichts mehr brauche, also wenn da noch nichts steht brauch ich deine Nummer!
, Bitte.Danke dir/ euch
Gruss Andreas -
Brotkasten? , von Boss......, gibts das auch?!? Hast du ein Bild

-
Ich meinte das habe ich hier doch schon mal gesehen, ist natürlich cool, möchte aber lieber etwas fixfertig kaufen.
So nebenbei, gibt es jemanden der das Schild an die linke Seite gebaut hat?
-
Danke dir für deine prompte Antwort
Ja klar, dann frage ich etwas genauer:
welche hat eine "unsichtbare" befestigung an der SDR und ist in der Handhabung einfach?
Ich hatte noch nie so ein Teil, somit keinen dunst darüber.......

Es würde auch schon reichen wenn ich ein paar Marken hätte, dann könnte ich mich darüber informieren/ aussuchen.
Danke und Gruss Andy

-
Welcher Nummernhalter ist stabil, verdeckt das Rücklicht nicht zu viel und ist nicht zu gross?
Wie sind die Aktuellen Erfahrungen
Danke an euch

Gruss Andreas
-
-
Welcher ist nun der beste Montageständer für die 1290er?
e.v. Biketower
Danke an euch
Gruss Andreas
-
Gibt es schon Leistungsmässig Erfahrungen ?
Zuwachs
/ Verlust
Gruss Andy -
Muss ein Arrow Sammler oder allgemein ein Auspuff beim Tüv oder Strassenverkehrsamt eingetragen werden oder muss man ein Papier mit sich führen und gut ist.
Situation in Deutschland?
Situation in der Schweiz?Das 2.
Eine SD in die Schweiz als Privatperson zu Importieren, gibt ja dann immer ein Typenschein X (keine typenscheinnummer).
Die zubehörauspuffanlagen enthalten in den Papieren die gültigkeit für gewisse typenscheinnummern, wenn ich dann ein typenschein x, also keine typenscheinnummer habe, darf man dann trotzdem einen anderen auspuff fahren.
Danke euch
Gruss Andreas