Beiträge von Crazy63

    So, frage an die Profis.
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich noch mal den Dunlop kaufe, wenn mein jetziger alle ist, oder ich nehme einen Satz M7. Und lass die beide gleich aufziehen.
    Was meint ihr dazu?


    Bin kein Profi aber nimm den M7 - Du hast ein neues Moped - hab zwar den S20 EVO aber ganz ehrlich, alles besser als der Dunlop. Dachte immer: "ohhh die Reifengötter hier, der Dunlop ist doch okay!"
    Dann hab ich gewechselt und jetzt nur noch glücklich. Mein nächster Reifen ist M7.....auch den will ich probieren :Daumen hoch:


    Mir nicht. Ich will fahren und nicht schrauben. Wenigstens eine Woche Alpen sollte ein Reifen schon durchhalten. Ich hoffe, ich schaffe das mit dem Reifen. Ich lasse mir einen Satz diese Woche aufziehen. Wenn ich die Laufleistungen hier so lese, scheine ich eine eher Reifen-schonende Fahrweise zu haben. Mit dem Dunlop Sportsmart hatte ich 5000 km. Das würde für eine Woche Alpen reichen.
    Tom


    Keine Sorge, mein Dunlop hat 4500 km gehalten. D.h., Du wirst annähernd gleich unterwegs sein. Ich bin noch immer sehr glücklich mit dem Reifen und fahre jetzt den 2. Hinterreifen bei einem Vorderreifen.
    Alles top bisher :Daumen hoch:

    Einen großen Nachteil hat die 1290........ Wenn man den V2 richtig von der Leine läßt, ist man sofort deutlich (!) zu schnell. :kapituliere:
    Irgendwann kostet mich das bei einem "Blitzgewitter" bestimmt noch Kopf und Kragen.


    Jop - dieses Problem habe ich auch - einfach zu heftig das Teil
    klare Entscheidung gegen Kauf :achtung ironie:

    Teile sind da - Top Qualität und freu mich aufs anbauen.
    Abwicklung ist wirklich problemlos - Lieferzeit waren jetzt 4,5 Tage.


    ....bis jetzt wirklich eine Empfehlung - Teile wie Shop


    Gruß Tom

    vielen Dank und das hört sich sehr problemlos an.
    Foto - sehr gut - keinen Stress, die Infos sind jetzt schon Top


    Grüße aus Bayern nach Luxemburg :winke:


    Tom

    Hallo,