Beiträge von Bohrer

Meine ist überprüft: alles ist bestens verlegt gewesen, die vorgeschriebenen Kabelbinder dran ,

den vorgeschriebenen Ausschnitt an der Heckschale gemacht -> erledigt

Software-Update fürs Display erledigt, Die neue Klammer für die Klappenzüge mitgegeben-> mein Eigenbau sieht besser aus:ja:.

Morgen wird sie wieder zugestellt, sind nur ein paar km, weil die Nummer hinterlegt ist.

Danke an meinen Freundlichen :Daumen hoch:

Achim

Andreas vergiss die billige Version ist nicht zu empfehlen an der 3.0

Ist oben ohne Hülse und ohne Sicherung.

Ich schreibe es ein letztes Mal : die SDR 3.0 2020 braucht oben eine Hülse mit Zapfen und Sicherungssplint, daran hängt das ganze Gewicht.

Die Rahmenhülse unten ist sinnlos.

Im paralell Thread Constands Montageheber SDR 3.0-Originalbuchse oder modifizieren?

sind auch Bilder von meinem Ständer und diablo hat seinen Teil dazu gesagt.

Achim

Hallo ,

1.die Aktion betreffen einerseits die Anschlüsse am Spannungsregler, und eine Kontrolle der Verlegung des Kabelbaumes im unteren Bereich der Heckschale.

Kabelbaum wird nur bei Schäden getauscht, sagt mein Mech, ansonsten geschützt und verlegt. Bei Tausch muß natürlich der Tank etc. runter.

2.weiters wird eine andere=dickere Halteklammer für die Auspuffklappenzüge montiert

3. wird eine Schraube an der Verstellung des Federbeins hochfest eingeklebt

4. der Bremshebelauftritt wird getauscht, wenn sich die Eloxalschicht verfärbt hat: in meinen Augen Schwachsinn denn die Schicht wetzt sich eh ab

In Österreich ist es ein offizieller Rückruf vom Bundesministerium für Soz.,Gesundh.,Pflege und Konsumentenschutz

Achim

Nein es geht nicht um Kompetenz oder Ahnung.

Wenn der Tröt wegen anderen Blinker schon über 5 Seiten geht, dann sollten Kommnetatoren wissen um was es geht.

Von Anfang an war klar, daß Alle vier Blinker getauscht werden.

Dann sind in meinen Augen Meldungen unnötig, die das Vorgehen des Schrauben in Frage stellen.

Ich habe dem Threadersteller ausführlich erklärt, wie es bei der 3.0 zu machen ist, weil ich selbst an meiner

3.0 alle vier Blinker getauscht habe.

In Zukunft werde ich keine solchen Anleitungen mehr posten, da man immer 2 Seiten weiter blöd angemacht wird,

weil irgendwelche Vorgehensweisen angeblich nicht nötig seien.

Ich bin raus

Wenn ich diesen Murks anschaue wird mir übel.:gute besserung:

Unten braucht es eigentlich keine Buchse, es reicht eine dünne Führung in die Achse eventuell mit Kunststoffhülse

in das Loch der Schwingenhalterung.

Oben hängt das Motorrad mit fast dem ganzen Gewicht: daher oben eine Hülse und am Ständer ein Zapfen,

beides mit Loch für Sicherungssplint, damit das Mop. nicht wegrutschen oder Kippen kann.

Alle deutschen Premiumständer B M B, nenne jetzt keine Namen haben das so.

Bei Fragen PN an mich

Achim

Und jetzt wieder meine Frage: wohin mit dem Widerstands-Stecker-Adapterkabel-Gewurschtel

unter der Sitzbank.Deshalb hatte ich von "alternativer Verbindung" gesprochen.

Von vorne rede ich lieber nicht.

Achim

Hallo Pätrick,

mich interessiert jetzt nur, wie viel Du Dir jetzt gespart hast, wenn Du fertig bist.

Die Optik lasse ich aussen vor, wenn einem die Rizomas nicht gefallen,dann ok.

Denn technisch ist die Aufgabe, mit Löten und Kabelverlängern, ja so schon anspruchsvoll genug.

Siehe den Tröt mit der abbrennenden 3.0 .

Achim

Hallo Bade,

super sieht das aus. Meine ist ja für meine langen Gräten und den Kniewinkel, deshalb etwas füllig :Daumen hoch:,

aber die zweite ist ja richtig rattenscharf :sensationell:.

Wenn die Bank wieder zu Hause ist, stelle ich natürlich Bilder hier rein

Achim

Wenn Deine darunter fällt, wird das doch von KTM erledigt.

Die betroffenen Fahrzeuge sind im System bekannt, wie Freggle schrieb: Schuld ist ein Bearbeitungsdetail des Motorgehäuses.

Bei bestehender Garantie beim Service mitmachen lassen.

wenn ich mir das so überlege, dann kann die arme Duke durch die Luxustüte kaum frei atmen..aber hier rumstänkern...macht doch bitte nen Akra-Thread auf

Jetzt mach mal nen Punkt, Leuten die schon seit Jahren SDR's bewegen zu erklären was Sache ist.Du bist seit 09/2019 im Forum und willst uns/ mir erklären,

daß nur mit einem AR eine SDR frei laufen kann.Jetzt weis ich endlich, wieso meine 1.0 sooo eine lahme Krücke war vielen Dank:achtung ironie: