Hallo
Suche für den 12l tank einer exc 300 bj 2000 den Adapter das ich die Kühlerspoiler an den Kühler anschrauben kann, bitte um Hilfe?
![]()
Hallo
Suche für den 12l tank einer exc 300 bj 2000 den Adapter das ich die Kühlerspoiler an den Kühler anschrauben kann, bitte um Hilfe?
![]()
Hallo heiße Peter und komme aus Tirol,
Meine Frage sind hier noch ein paar Leute die eine 380iger fahren.
Mfg Peter ![]()
Hallo welcher Plastik kit von den neueren Modellen passen an die 380iger oder muss ich was Umbauen?
Ok und was baust du für einen drann?
Hallo danke für die Antwort meinst du den EVO?
Hallo Leute habe meine exc 250 2-Takt 2014 auf Supermoto umgebaut und jetzt fehlt mir noch der sm kotflügel welcher passt denn da??? ![]()
super danke, ich werde mal den Motor warmfahren dann müsste es eig. schon gehen oder?
wie löse ich die m6 schrauben vom getriebe deckel meiner smc-r 690, weil ich sie versehendlich mit hochfestem schraubenkleber reingemacht habe?? ![]()
heck und Maske sind ja eh gleich bei beiden oder?
habe leider nichts in der suche gefunden. ![]()
hallo das sind die schwingen schoner von race-styles.com
in den unteren Drehzahlen läuft sie sehr sauber.
hätte ich noch ne frage wo bekomme ich für den rechten ölfilterdeckel den schlauch her?
ja habe mich vertan wollte eig den mittelfesten hernehmen. :-(
habe vor ca. 2monaten neue schrauben beim rechten und linken motordeckel reingemacht aber ich drottel habe es mit hochfesten schraubenkleber reingemacht, wie bringe ich sie wieder ohne Beschädigung raus?
![]()
ach genau habe das evo1 mapping und die akra.-komplettanlage drauf.