Wieso kein Motorex?
Beiträge von Nash
-
-
Du meinst die Auflage der Bremsscheibe an der Felge, richtig?
-
Wo gemessen? Bei Austin Racing, richtig?Mal schauen was wird.
Austin Racing hat nur krümmer und auch nicht weniger Leistung. -
Evtl Hek netto vs VK brutto?
-
Vielleicht hat er aber auch den Abrieb gefunden den die Tankseitenteile am Tank erzeugen

-
Dort stand eine 1290er die entsprechend umgebaut wurde. Zum Preis kann ich nichts sagen.
-
KTM Gerstmann in Hagen, ebenfalls mit den Felgen.
-
Hatten wir schon
-
R1M ausverkauft
-
Halte bitte mal 'nen Messschieber dran und schaue' wie weit der Deckel "aufträgt".
-
Da brauchste kine Bestellnummer, einen Duchändler oder zB bei ducstore anrufn und gut ist.
-
-
-
Dann gib' doch mal die Teilenummer für die Replika.
-
Yoshimura?
-
Was die Kolben der M50 angeht, bin ich mir nicht sicher ob sie das Problem sind. Vielleicht können die Besitzer der Mopeds, die auch M50 Zangen verbaut haben, die Stärke der Trägerplatten messen. Also nicht den Belag sondern "nur" die Trägerplatte.
-
Die Fahrerthematik ist eh klar, daher mal zurück zu 1290 und LC4.
MMn ist es nicht die TC, die am Kurvenausgang eine bessere Beschleunigung verhindert sondern das RBW. Noch in Schräglage gehst Du ans Gas aber die Elektronik öffnet die Drosselklappen nicht linear sondern deutlich weniger. Bem Bowdenzug der LC4 schaut es ganz anders aus. Dazu kommt dann noch die Leistungsentfaltung des Eintopfs und fertig ist das lange Gesicht des 1290er Treibers.
-
Das VR wird nicht freigegeben weil die Bremsbeläge mit zu viel Druck an den Scheiben anliegen.
-
Bin ehrlich, kann es mir nur schwer vorstellen. Wenn dem so ist würde ich mal auf Materialfehler tippen und freundlich nach einer Neuen fragen.
-
Ne andere Frage mit der ich Keinen ärgern möchte: ans richtige Drehmoment hast Du gedacht?