Danke für die schnellen Antworten ;)
Nicht längenverstellbar :/
Ich finde die von v trec nicht schlecht da gibt es auch welche die in der Länge verstellbar sind,will aber die kurzen,meine frage ist ob bei den kurzen nicht die linke Hand irgendwann weh tut,weil Kupplung zu schwer geht,hat jemand erfahrungen?
Ja, die gefallen mir auch sehr gut, hab ich in der engeren Auswahl, vorallem weil's die auch in Orange gibt :))
Also ich Kuppel immer mit 1-2 Finger, unabhängig von den Hebeln geht das bei jedem Moped unterschiedlich schwer,
Man gewöhnt sich aber schnell dran, und man bekommt auch recht schnell mehr kraft in den Fingern.
Ich habe die ABM SyntoEvo. Sind in der Länge verstellbar.
http://www.ab-m.de/Bremstechni…-kompl-BH11::4121593.html
Fahre die Duke mit den kurzen Endstücken und das geht ganz gut. Mir tut die Hand nicht weh etc.
Oh, auch sehr schön, geile Form, kommen auch in die engere Auswahl :) danke
Man kann die Superduke-Kupplung nicht mit der SM-T-Kupplung vergleichen...
Bei der SM-T reichen zwei Finger. Bei der Superduke geht das alles bisschen schwerer
Aber bleiben wir beim Thema...
Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass die Hebeleien der 990er an die 1290er passen... Dann müsste das ja anders herum auch klappen! Die sehen ja ganz hübsch aus und sind in der Länge auch verstellbar...
Ich hab bei meinen alten Bikes früher sogar die Kupplungshebel abgesägt damit ich mit einem Finger kuppeln kann ohne das der Hebel am Handschuh bzw den Fingern am Lenker anstößt. Beim Wheelen sehr hilfreich ;) 
Sind die Hebel aus, 1290er PP-Regal schöner? Bzw längsverstellbar? Hab ich noch nicht gesehen...
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil...)
