ja! und eig. sind 24 monate werksgarantie so oder so?!
Beiträge von phil
-
-
:daumen hoch: aight danke!
hoffentlich war es nicht der händler selbst!

-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
laß das mit dem polieren
da muss der perfektionist in mir aber mächtig unterdrückt werden! 
wie gesagt noch wäre ich motiviert...in 5000km sieht die sache schon wieder anders aus!
lässt sich der krümmer mit der zeit härter polieren oder ist es immer der gleiche aufwand? -
-
BJ 05 ca. 2550km EZ april 06
-
Zitat
hast du erst das teil gekauft? wenn ja, kann gut sein das da was dran gemacht wurde.

wenn ich die frage richtig verstehe...ich hab due duke seit 4 tagen!!!

-
Zitat
Original von Geoffrey Duke
...ja das kann sein, wenn eine Runde in deiner Tiefgarage 750 Meter lang ist :daumen hoch:meiner einschätzung nach nicht!
aber das hat nicht zu beteuten... 
kann amn den tacho manipulieren oder verstellen, dass er schneller zählt?? weil die tageskilometer zählt er nicht so schnell!
-
kann es sein dass die kilometer schneller gezählt werden als die tageskilometer oder stimmt mein tacho nicht?

und kann es sein dass ich nach 2 runden in einer TIEFGARAGE 1.5km mehr drauf habe? wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!
entweder spinnt der tacho oder...er ist manipuliert worden!

bitte um rat!
danke peace
-
-
alles klar, danke! dann versuch ich das mal mit dem polieren! :daumen hoch:
wo bekomm ich dieses "Nevrdul"?
:stop polizei: eine frage noch: da ich mir die kantn so kurz vorm winter zugelegt habe werd ich wahrscheinlich eher mehr putzen und polieren als fahren :motz:. was macht ihr so? (einwintern? wenn ja wie?)
irgend welche tipps für einen duke-rookie? ich bin noch ziemlich motiviert was die pflege angeht! wer weiss wie lange das noch dauert

danke im vorraus
peace phil -
Zitat
Original von jacktherippernm
Warum sollte man den Krümmer polieren wollen? Die Hitzeverfärbungen gehören sich doch und schaun doch wirklich hammer aus. Mein Krümmer ist nach 2200km schon zu 2/3 damit überzogen!
stimmt! aber wer sein bike liebt der schie....poliert!
das teil steht erst seit 2 tagen in der garage und ich bin noch immer ganz euphorisch-my bad! =] -