obwohl weiß auch style hat.... ![]()
Beiträge von phil
-
-
hallo!
hab leider im forum darüber bisher nix gefunden. weiß wer von euch, wie man die orange felgenringaufkleber korrekt anpickt, sodass nix verrutscht und die dinger genau passen? sind die selbstklebend? i wills net ausprobieren, net dass dann alles hin is und ich neue kaufen muss :)
LG klausi
hast du die aufkleber beim baumschlager gekauft?!

-
da geht mir einer ab....SO VIELE auf einem haufen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
kann man das knallen auch mehr machen????

-
das angebot wär tuto kompleto...mit enduro und sm teilen!
das befürcht ich auch...und die 06 modelle kosten halt einmal so viel!
-
die war doch vor ein paar wochen noch ein paar hundert euro günstiger??

ich hätte auch die gelegenheit eine 06 exc mit akra komplett, rekluse und einem satz alpina schlauchlos (noch nie gefahren) inkl. 320 und bremserei für 7200,- zu checken!!!! eigentlich will ich auf keinen fall draufzahlen aber
...wer würde? -
let the hunt begin!

-
hab mal beim hauthaler http://www.2rad-hauthaler.at / angerufen und der hätte eine 530-r im sumotrimm für 7900,- im angebot
-
manche sagen das genügt, mein händler meint es sei ein abstieg, der andere meint für hobbyzwecke reicht es (wenns reizt kann man immer noch was machen (lassen))....ich selber hab leider keine erfahrung (noch
) -
exc!!!!!!!!

-
uh shit! zu teuer

nein, noch nicht! was nicht ist kann ja noch werden!

jo oba bei da 560 smr gibts ka zulassung! da stefan vom baumi hat gmeint um die 450 "strassentauglicher" zu machen kannst an 560er kit einihaun! deshalb die frage! und er hat gmeint dass a bekannter von ihm immer mit seiner 450 nach tirol brennt...angeblich ohne stress!
des sin halt immer so halbschwindlige sachen.... -
hey ho!
gibt es für die 450 exc einen 560 ccm kit? wenn ja, hat jemand erfahrung damit?
-
Ich kann nur sagen ich bereuhe nichts.

das tut keiner. und die zeit die man gedrosselt fahren "muss" vergeht auch....
-
hier eine schlechte hörprobe a la akra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die SMR's bekommst schon so um die 3-3,5k euro
bei den EXC's musst dann aber noch gut und gern einen tasuender oder mehr drauflegendas ist das problem....

-
ohne zulassung?
-
3500€ ist es schwer was gscheites zu finden!! im Forum ist jemand der ne 525 verkauft! Der will 3800€!
wer ist das? und welches bj?