wie viel km kann man ohne bedenken beim Service drüber sein?? ( 10 000 steh an)
danke im vorraus
wie viel km kann man ohne bedenken beim Service drüber sein?? ( 10 000 steh an)
danke im vorraus
... war nämlich in st. stefan ...
beim knopper? ist deine die lime und steht die gerade dort?
was man mit sicherheit sagen kann ist, dass offene endkappen "illegal" sind und außer lautstärke gar nix bringen wenn nicht sogar doch leistungsverlust (duke II) ![]()
wenn du das machst, arbeitet das System gar nicht mehr. Sprich es "rostet" ein, im Prinzip egal, aber die andere Variante is eben eleganter.
das stand auch dort dabei...eleganter!
dann werd ich wohl die elegante variante versuchen!
obwohl...wenn man den stoppel draufmacht muss die luft ja trotzdem irgendwo hin oder? wäre es dann nicht besser das system "abzuschalten"?? ![]()
hab noch folgende variante gehört:
auf der rechten seite am vergaser befindet sich ein stecker (modellbaureihe ab 2003, der mit 2 kabeln). dieser stecker wird abgezogen und mit einem kabelbiner gesichert, damit er keinen feindkontakt mit dem heißen krümmer haben kann.
warum also so ein teil besorgen wenn man nur was abstecken muss!?!?!
wer will schon die 3er maske...is nur mehr zu putzen bzw, be
ener! ![]()
wenn wir schon dabei sind...
hat die jemand ![]()
wenn ja...kann man da zugreifen?
stimmt! lack ist mir auch zu por*o!
könnte man ein schwarzes lack-heck auch matt-weiß lackieren oder wäre da ein matt-schwarzes besser?
def. MPP! der klebt wie sau...
![]()
bis zu welchem strich? ![]()
dont panic....
hab mich bei meiner 05er auch immer wieder geärgert....
einfach immer wieder im aufrechten zustand nachschauen nach ca. 5 min bei wamen motor (siehe betriebsanleitung) und evenuelleinen schluck geben (in deinem fall wohl mehr) und gut is....
Ich hab durch die Akratöpfe allein, ohne eine Abstimmung eine Motor- Mehrleistung von 5 PS...mit der jetzigen Abstimmung, überarbeiteter Zylinderkopf, anderer Kolben und KW usw sind es dann gemessene 73 PS an der KW. Der Motor hat jetzt 52 000km ohne jeglichen Schaden.
Greez
![]()
leider beides negativ (bis auf ebay um 800 ,-) ![]()
andere frage:
weiß jemand wo man gebracuhte akras herbekommt? ![]()
merci beaucoup
yo...
wo kann ich weiße blinkerglässer für meine 05 duke bestellen?
ggf. artikelnummer oder ähnliches?
danke im vorraus