hab auch gehört, dass der 525 motor am haltbarsten sein soll!
Beiträge von phil
-
-
hallo,
weiß vielleicht zufällig jemand auswendig was dieses kurze plastikteil, auf dem die nummertafelhalterung vom werk aus befestigt ist, kostet? (wäre sozusagen das "kurze" heck auf einer 660 smc) ich hoffe es ist ersichtlich was ich meine??!!

danke im vorraus
-
kurze frage an die kenner:
es soll nicht möglich sein den exc tacho ab BJ 06 con 21 auf 17 zoll umzustellen?
ich glaube es zwar nicht, aber es wurde behauptet!
danke

-
-
*habenwill*

-
falsch abgestimmt!?
je nach fahrweise, aber 100+km müssen auf jeden fall drin sein!!! ist auch nicht die welt, aber immerhin!
-
probiers mal mit wd-40 statt öl!!

-
aaaaaalles klar!

-
danke, dann wirds wohl am reifen liegen! habs mir schon gedacht - geiler gummi, aber einfach zu breit!

-
hat schon mal jemand die rizoma KZH an den
einer 660 gedüdelt? -
5" und 160´er
kein problem die kette geht nicht dran.ok dann versteh ich aber nicht warum es bei mir schleift?? die schwinge ist doch auch die selbe!?

-
ok danke!
und wie ist das mit einer puch maxi und den handzeichen?

-
braucht man blinker oder kann man ggf auch ohne (und mit handzeichen) fahren!
mich interessiert es nur im zusammenhang mit der
edit: 2. frage
mein bremstlicht leuchtet quasi nur bei einer vollbremsung!!
sprich-wenn ich die vordere bremse betätige "klickt"(bremslicht) es erst wenn der hebel schon zur hälft angezogen ist?
woran könnte das liegen?danke im vorraus, wie immer
-
welches "setup" hast du hinten?
hab bei meiner 06 smc die 5" excel felge mit talon narbe und einem 160 reifen, der leider an der kette schleift!

-
hast du die schwarze duke mit akra von euromotors?
wenn ja, hab ich diech hestern in der petersgasse richtung sacre coeur gsehn!
-
endlich amoi a gscheida reifen....

-
des plastik hält des aus... und wir sind ja männer und keine memmen, wennst also wegen ein paar kratzer an dir angst hast

man weiß es nicht

-
bin aber entäuscht!!!!!!!!! hat keiner ne idee?

stellen sich auch vor!

viel spaß im forum!
-
die 650er Berg ist noch mit dem stehenden zylinder und wird nicht mehr produziert.
aber für mich gibs noch eine 
-
conti force sm soll auch der whansinn sein...hab nur gutes gehört!
würd ich eventuell mal antesten beim nächsten mal....fahr zur zeit den mpp und kann ihn nur wärmstens empfehlen!