vor der illegalen Fahrt stehen bleiben, Rucksack auf, Kennzeichen rein, etc.
damn right! ![]()
vor der illegalen Fahrt stehen bleiben, Rucksack auf, Kennzeichen rein, etc.
damn right! ![]()
Kommen da nicht irgendwelche Jungs oder von mir aus auch Mädels auf die Idee das Kennzeichen zu klauen?
einfach mitnehmen!
geklaut werden kanns ja so oder so...es sei denn man schweißt es an... ![]()
not bad! ![]()
alles klar!
sind 56 h eurer meinung nach für den sm einsatz zu viel?
wahnsinn!
sieht aber zu kompliziert für einen leihen aus! =) also ich würd mich da nicht rantraun... ![]()
habs endlich geschnallt, dass die gabelbrücke NIX mit dem federweg zu tun hat!
also wenn ich alles richtig verstanden habe macht es für einen sm-umbau keinen unterschied (vorteile) wenn man ein normales exc fahrwerk hat gegenüber einem factory fahrwerk!
danke
edit:
oder ich probiers mal so!
was wär für einen sm umbau besser geeignet? factory modell oder normal?
alles klar!
also härtemäßig gibt es keine unterschiede???
und was ist am factory-fahrwerk anders?
bilder vom einbau der kupplung kann ich auch noch gerne einstellen
das wär der hammer! ![]()
Da schließe ich mich mal solidarisch meinen beiden "Vorrednern" an...
![]()
(PS: Der Phil kennt mich doch noch nicht)..
![]()
dann wirts aber mal zeit ![]()
![]()
bei der beschreibung steht nur "großes service" dabei....ist mir aber ehrlich gesagt auch zu riskant....finger weg!
andere frage:
bei den factory modellen sind ja die gefr. gabelbrücken verbaut!
bringen die irgendwelche vorteile gegenüber der normalen gabelbrücke (im bezug auf sm - sprich - mehr (härtere) einstellungsmöglichkeiten) oder gibt es da keine nenneswerte unterschiede? würde das fahrwerk nicht unbedingt überarbeiten lassen wollen, da ich eventuell auch mal enduro probieren würde! ![]()
danke im vorrau
greetz ![]()
Ich würde mir ein Loch in den Bauch ärgern, wenn ich mit einer gedrosselten SD / SD-R von einer Duke II
niedergemacht würde..
![]()
was würdest du dann erst machen wenn du mit einer normalen SD von einer II duke hergebrennt wirst??? ![]()
andere frage zum selben thema:
sond 8000(straßen)km für einen exc motor (zu)viel?? ![]()
bin letzte woche 150km gerade landstraße gefahren....
![]()
mich juckt es auch wahnsinnig!
bei einer 06 exc im sm trim würde ich sofort in die knie gehn ![]()
oder bei einer 04 660 smc
und wie fährt sich das baby auf der straße? ![]()
@ phil ich würde nicht zuviel drüber gehen da die ölmenge in den KTM´s sehr klein ist und es dann auch nach 5000 verbraucht ist. ich fahr maximal 500 km drüber ist halt meine einschätzung.
lg. visu
danke! bin erst 200 km drüber und fahr auch nix mehr ![]()
die 640 lc4 hat a nur 625 ccm
wie viel km kann man ohne bedenken beim Service drüber sein?? ( 10 000 steh an)
danke im vorraus
danke für gar nichts ![]()
good luck! ![]()