Die EXC hat ab und zu etwas Husten und sind sehr Grippeanfällig!!!
![]()
Die EXC hat ab und zu etwas Husten und sind sehr Grippeanfällig!!!
![]()
ich würde ein Konto eröffnen, Geld einzahlen, Konto wieder schließen und er kann schauen von welchem konto er abbucht.
genau so würd ich das auch machen...zock den sack einfach retour ab!!!!! ![]()
edit: @ the german dudes
würde es sich lohnen eine össi-duke (ja sind sie ja alle
) also standort in at bei einer deutschen seite zu inserieren? wenn ja, wo?
Etwa was das bringen soll. Techn. wärs doch besser die angesaugte Luftmenge zu reduzieren (CHOKE) und die Abgase.
warum das so ist weiß ich nicht. bei mir hat es geholfen die ausgestoßene luftmenge zu reduzieren (auspuff zuhalten) ![]()
nicht schlecht herr specht.... ![]()
alles klar!
sänks
muss man da was machen oder einfach nur warten?
wenn man warten muss hör ich auch nichts.....
bin schon gespannt aber....
das funzt bei mir nicht! ![]()
Kann mir mal einer die Funktionsweise dahinter erklären?
einer steht hinten und drückt die hände auf den auspuff und der andere startet....as easy as it gets! was gibts da zu erklären?
mein geiheimtipp im frühjahr war auspuff zuhalten und starten! hat wunderbar gefunzt ![]()
Yep. Dürfte bei der Duke3 auf jeden Fall August werden.
690 Duke
*duckundweg*
wieso muss es immer das unvernünftige sein...
eine smc würde mich auch reizen aber wenn ich beide vor mir hätte würde ich mich auf die exc schwingen und aus dem staub machen... ![]()
2007_05_14_bikepics-898365-800.jpg
![]()
hey dudes!
irgendwie bin ich auch total exc-geil, obwohl es eine smc eigentlich auch tun wüde!
WARUM? ![]()
deswegen liegt, seit dem ich den shuffle hab, sogar der 20er iPod daheim als jukebox
ein fall für ebay... ![]()
die ipods kann ich auch nur empfehlen...
außer den 60gb photo...das teil ist so schwer dass es dir entweder die hose oder das shirt vom leib reißt! ![]()
gibts eigentlich erkennungsmerkmale woran man eine 04 von außen erkennen kann?
mit sowas kannst ja eh nur mehr auf einer landebahn fahren...sonst dareittests eh nirgends
aber das
![]()
hannes wir bleiben anfoch bei da 04er+!!!!!! ![]()
also dürfte es eine 03er für überwiegende strassenfahrten und gelegentliche kartbahnausflüge auch tun?
wenn dann ein "funbike!!"
aber definitiv kein naked!