sehr geiles design...
nur finde ich nach wie vor dass die 690 duke mehr an ein nakedbike erinnert bzw von ktm auch als solches bezeichnet wird!
sehr geiles design...
nur finde ich nach wie vor dass die 690 duke mehr an ein nakedbike erinnert bzw von ktm auch als solches bezeichnet wird!
frage:
wieso wird einem eig. immer wieder zum 04er model bei der 660 geraten!? waren sie bis 04 anfälliger?
am besten gefällt mir das kennzeichen! ![]()
Aber grundsätzlich würde ich mal sagen, dass Doppelrohranlagen angenehmer klingen.
angenehmer ist nicht gleich geiler!
![]()
danke jungs!
Darum geht es doch garnicht, die Doppelanlage von Akra macht so einen satten dumpfen Klang, so etwas bekommt
man einfach aus einer Einrohranlage nichr raus.
der direkte vergleich würde mich tatsächlich interessieren! ![]()
nochmal zum thema kaufberatung zurück!
welches baujahr ist bei einer 525 exc besonders empfehlenswert/bzw welches geht gar nicht?
Ich hab ja auch einen KTM Supermoto Einrohrtopf .... der ist alles andere als leise ... auch im Vergleich zu Doppelrohr Akras.
das wollte ich hören!
:hurra:
Alles anzeigenalso die erfahrung bei uns im club ist wie folgt:
wir fahren alle ungefähr gleich gut/schnell:
660 hat nirgends einen vorteil, weder aus der kurve raus, noch ausm ortsgebiet aus, oder in der kurve...
625 is immer gleich schnell, mit dem vorteil dass sie nen e-starter hat, der einem das leben erheblich erleichtert (entfall d. e-starters ist für mich kein zeichen von sportlichkeit, sogar die 650 berg hat nen e-starter)
die 05er modelle mit doppeltüten bringen nix, die sind nur schwerer, das wars, war ne notwendigkeit wg. lärm und abgasvorschriften...
ich würd jederzeit wieder die 625er bevorzugen! oder vorbehaltlich einer geilen testfahrt die 690er *gg*
war das ein vergleich der smcs untereinander oder duke/640sm mit einer smc?
denn die vorteile einer smc gegenüber einer 640 duke/sm sind doch eindeutig?!
Ich hab den Eindruck bei deinem Wechsel von Duke zu 660 geht es mehr um den Gehör -Orgasmus.
bullshit! die mischung machts...
also soundtechnisch machen die einzelendschalldämpfer von einer '04 smc meiner meinung nach schon mehr lärm
fast schon mit einer 05 sm mit akra ohne db-killer zu vergleichen
also kann man eine exc mit akra nicht legal auf der strass bewegen? ![]()
dere,
welche anlage (akrapovic im speziellen) ist für die exc street legal? mein dealer meinte es gibt eine, andere wiederum nicht!?
any ideas?
was mich verwirrt- soll die 690 duke laut ktm ein "nakedbike" sein!!! ![]()
![]()
nur noch eine zulassung ![]()
ZitatOriginal von Mario
Das Heck gefällt mir überhaupt nicht weil es so runtergebogen ist.
![]()
dann lieber das smr heck mit kurzer nummerntafelhalterung :daumen hoch:
![]()
schade nur, dass du den ganzen sommer gebastelst hast und die saison fast vorbei ist! :daumen runter:
uhhh illegal shit!!!
sieht
geil aus! gibts das auch für die duke? ![]()
sänks.
ZitatOriginal von phil
ob sx oder smr - mich würde interessieren wie der typ das macht!
und es intressiert mich immer noch :hurra: