Also bei allem Verständnis für die Schwierigkeiten, aber beim Eintrag Nr. 155 ist mir schlecht geworden.
Ich hoffe, dass das Möpe das überlebt hat, denn die Rauchentwicklung ist schon bedenktlich(Kraftstoff,Öl mitverbrannt, na denn gute Nacht)
Dass nun der Anlasser auch mitdreht ist natürlich auch nicht das wahre, wahrscheinlich ist die Gurke schon so gemattert worden, dass die Aurückmechanik im A...sch ist... 
Bin gespannt, was noch versucht wird, um eine Gurke zum Anspringen zu bekommen, obwohl sie schon alle Mucken macht, weil es offensichtlich ein Problem gibt.
Bin gespannt , ob hier im Falle einer Garantieanforderung seitens des Kunden, der Händler und KTM da auch mitspielt, wenn ihre Möpeds so geschunden werden. 
Dass die Gurke nicht anspringt, ist eh sch...ße, aber so, wie sich das anhört, ist das sicherlich nicht auf Dauer förderlich. 
Übrigens der LiFePo Akku kostet so um die 449 Euronen, ich hoffe doch ,dass KTM uns als Kunden im Rahmen der Gewährleistung/Garantie entsprechende Unterstützung gewährt. 