Beiträge von Brew

    Zitat

    Original von Tosch
    @ Brew
    Ich finde es keine gute Idee eine andere als vom Hersteller angegebene Ölspezifikation zu verwenden.
    Mal ganz davon abgesehen, das der Garantieanspruch entfallen kann,hat sich der Hersteller schon was dabei gedacht das Öl so vorzuschreiben.
    .


    Der Kato ist ja nicht gerade ein unbekannter Händler und sein Meister wird schon wissen was er macht. Ich glaube nicht das dieses Öl wirklich schlechter ist als das vorgesehene von KTM.


    Naja mal sehen was jetzt dabei rum kommt...

    Habe sie heute abgeholt und es wurde nur das Bremsupdate gemacht, sowie der Luftfilter war fertig. Das soll nicht normal sein, aber keine Ahnung warum der schon dicht war.
    Zum Ölverbrauch meinte er jetzt sollte es besser werden mit 20W60, aber ich solle auf jedenfall Feedback geben obs besser wird. Hört sich zumindest danach an das die Werkstatt Interesse zeigt das es passt (wurde ja nicht dort gekauft).
    Aber ingesamt fühlt sie sich nach dem KD gleich wieder besser an.

    Cau-Chang


    Das hatte ich vorhin dem Beni auch am Tel erklärt mit dem halb auffüllen da ich das hier schon gelesen habe. Es hat leider keine Besserung gebracht :weinen:
    Trocken ist sie ja, sonst wäre mir das schon aufgefallen.

    Hallo,


    bei mir steht der 7500KD an und was sollte dazu noch erledigt werden?


    Wie man liest haben ja doch einige div. Probleme mit dem Bike und was davon sollte mein Händler unbedingt berichtigen. Meine macht zwar keine Probleme außer das sie sich 1L ÖL auf 1000km gönnt.
    Wird dieses sog. Bremsenupdate automatisch gemacht etc...


    Ich hoffe man versteht was ich meine :denk:


    Gruß Brew

    Super Oliver das wollten wir doch hören :daumen hoch:


    Dann werde ich mir den auch mal diese Woche aufziehen lassen


    PS: Beim nächsten mal hier unten gibts auch :sonne:

    Vielen Dank TOMCAT-1 :daumen hoch:


    Die Rally Pro sehen ja den Barkbusters sehr ähnlich, könntest Du mal ein Foto von Vorne reinstellen?


    Dann fallen die Polisport ja schon einmal raus, da mir die anderen nicht gefallen.

    Ich stehe noch vor der Entscheidung für meine Dicke :denk:


    Barkbusters Ego



    Polisport Shield



    Ob Schwarz oder Orange bin ich mir leider auch noch nicht sicher, was meint ihr?


    Was anderes mit Bügel finde ich nicht und Acerbis muss nicht sein.

    Zitat

    Original von MilleMÄN
    Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Wasserdichtheit?
    Die einzigen wasserdichten Crossstiefel, die ich finden kann, sind Daytona Trans Open. Kennt ihr noch Alternativen?


    Gruß
    Torsten


    Ich frage mich wie kann es sein das diese Stiefel nicht Wasserdicht sind? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand mit seiner Enduro durch den Dreck fährt und ihm dabei die Siffe in den Schuh läuft. Wo läuft denn hauptsächlich das Wasser bei den Stiefeln ein?