Der R&G ist nicht TÜV konform die Blinker stehen zu eng.
Dann hätte mir die mein Händler nicht dran geschraubt.
Diese Diskussion hatte ich bereits mit Ihm.... ![]()
Der R&G ist nicht TÜV konform die Blinker stehen zu eng.
Dann hätte mir die mein Händler nicht dran geschraubt.
Diese Diskussion hatte ich bereits mit Ihm.... ![]()
Bei der @ könnte man es auch als Motorschutz bezeichnen
Hallo zusammen,
denke das das am besten hier rein passt.
War heute mal wieder beim Freundlichen und hab so beim schlendern den Bugspoiler der Super@ gesehen.
Meint Ihr, der passt an die GT ? Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als der Originale.
Kurvenlicht war zuerst auch meine Vermutung, ist aber definitiv die Kennzeichenleuchte. Die haben extra nachgeschaut, weil die den Fehler nicht kannten.
Hallo,
habe oben genannten Fehler des öfteren bei mir (nervig). Kommt meißtens wenn ich etwas kräftiger am Hahn ziehe.
Werkstatt meinte, dass dies eine Fehler Meldung des Kennzeichenlichts sei und ich das beobachten soll.
Nachdem der Fehler mal wieder aufgetreten ist habe ich mein Licht auch kontrolliert aber nichts feststellen können.
Hat von Euch auch jemand diesen Fehler schon gehabt ?
Fahre eine selbst gebaute TC Halterung (allerdings sehr stabil) Hab ich hier irgendwo auch schon mal gepostet.
Ich komme im Moment aufgrund des Wetters leider nicht zu einem aktuellen Test ohne TC, meine aber, dass dieses Pendeln auch ohen TC war.
Ich fahre im Moment auf "Sport" , das Schlingern ist aber vorhanden.
KM Leistung ist derzeit bei ca. 16500.
Reifen sind noch OK (nach 2500 KM auf Korsika) Luftdruck Standard (2,6 bar und 2,8 bar)
Ob es von Anfang an war kann ich gar nicht mehr so genau sagen.
Könnte es sein, daß das Pendeln durch mein montiertes Topcase verursacht wird (Stichwort Verwirbelungen) ???
Hallo,
hab in der Suche leider nichts gefunden.
Mein Problem:
Wenn ich auf der Bahn mal etwas schneller fahren möchte (>200 km/h) dann fängt die Fuhre an zu schlingern und es wird total unangenehm.
Grund für mich, dann gar nicht erst noch schneller fahren zu wollen.
Wo kann dieses Verhalten her kommen ?
Der Motor muss laufen und das Motorrad darf noch nicht fahren, sonst geht gar nichts.
Die Zündung bleibt ja ausgeschaltet, von da her darf gar kein Strom zu den "empfindlichen" Bauteilen fließen ![]()
Es wird im Zuge des nächsten Kundendienstes die Folie drauf geklebt.
Schnell starten geht gar nicht.
Du musst immer warten, bis die "Startroutine" durch gelaufen ist.
(Meine damit: Drehzahlmesser schlägt kurz aus, ...)
Schau mal hier:
https://www.ktmforum.eu/forum3…3%BCr-die-sdr/?highlight=
hatte damals das gleiche Problem, deshalb jetzt auf der GT unterwegs ![]()
Hatte ich bei meiner damaligen SDR 2014 auch.
Wurde auf Garantie gewechselt ![]()
Dann hast Du dir 2 Stück davon kaufen müssen ?
Sind das die Zusatzscheinwerfer der @ oder aus dem Zubehör ?
Verdeckst du damit nicht teilweise dein Kurvenlicht ?
Meine Antwort war seinerzeit, als man nicht wirklich brauchbares Zubehörmaterial fand:
Navihalterung ist Eigenbau .... bin ja schließlich Konstrukteur