aha , 11er modelle mit vergaser ![]()
alles klar ![]()
Q
aha , 11er modelle mit vergaser ![]()
alles klar ![]()
Q
Habe nun seit ca. 3 Wochen das ABP-Kit mit PP-Endtopf verbaut. War eigentlich recht angetan von der besseren Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich. Hatte am Samstag aber die Gelegenheit, eine identische SMC (gleiche Endübersetzung) mit ABP-Kit und dem von ABP angebotenen Akrapovic Endtopf Probe zu fahren. Das Ding ist zwar lauter, geht aber im unteren Drehzahlbereich noch um einiges kräftiger voran obwohl sich die Gasannahme weicher gestaltet. Spitzenleistung in etwas gleich bzw. subjektiv kein Unterschied spürbar. Überlege nun, ob eine Umrüstung auf den anderen Endtopf nicht mein Budget sprengt. Hat jemand vielleicht Interesse an dem PP-Endtopf (incl. Kat)?
Rüdiger
hast du den PP mit oder ohne KAT gefahren ??
Q
kurz zu ABP, tut bei euch die HP ?
ich kann sie aufrufen, aber egal was ich links anklicke es tut sich nix
hy misty
versuch ein anderen browser. bei google chrome z.b. funkt es nicht
Q
hab gestern mal ausgepinnt ![]()
aber ging im dritten hoch wie eh und je ![]()
aber lauter wurde ich schon, dachte ich mir.
stecks wieder ein ![]()
Q
nun , wenn KTM die kosten trägt das ding einzubauen, muss es ja was bewirken.
sonst würden sie es sich sparen, oder seh ich das falsch
Q
Alternative:
Von Remus gibt es eine Komplettanlage, die soll am meisten Leistung bringen.
ist das so ???
hat jemand ein vergleichs diagramm kurz zur hand ??
steht bestimmt schon irgendwo, hab aber echt keine lust alle seiten durch zuforsten.
Q
na da würd ich mir überlegen wo ich meine nächsten KDs machen würde ![]()
Alles anzeigenHi @all,
wollte kein neues Thema aufmachen wg. Mapping.
Nachdem ich endlich meine 690 SMR habe kommt die AKRA Frage auf...
Ist es möglich, mit dem original Auspuff das AKRA-Mapping zu fahren oder kostet es die Kat`s?
Mein Händler meinte das wäre kein großes Problem und hätte nur einen Drehmomentanstieg zur Folge.
Jemand schon ein paar Erfahrungen im Alltag mit AKRA-Mapping und original ESD?
Danke!
jenabeck
hallo nachbar ![]()
ich hatte das akra maping mit PP ESD und original topf drauf.
meiner meinung ( popometer und wheelie-willigkeit im dritten ) ist es schlechter wie das original map. aber sie läuft etwas runder.
gruss Q
@ schwacho
wo hast die racing maske her ??
Q
hab mal einige sätze auf der GS 1200 gefahren und war zufrieden
Q
endlich mal ein gescheiter leistungskurven vergleich ![]()
danke ![]()
Q
.... ja die sieht auch lustiger aus ![]()
ich kanns auch nicht verstehen wie man an der sicherheit sparen kann. ![]()
und du fährst auch noch auf der renne ![]()
man leistet sich ein 16.000.-- euro moped und geizt bei wichtigsten rum ![]()
ich kauf mir lieber was richtig gutes und schau aber drauf, dass das ganze innenleben herausnehmbar ist.
reinige dann 2-3 mal im jahr die polster und habe 10 jahre ruhe.
macht unterm strich weniger wie 50.- euro /jahr.
Q
laut meinem händler sind voll verheitzten Vorführmaschinen auch nicht anfälliger wie die neufahrzeuge.
q
ja. dann könntest du einen schalter am lenker montieren und umschalten ![]()
ne im ernst , so wirds ned funken, die steuergeräte ergänzen sich und sind kein ersatz
fürs andere
unds mapping umschalten geht mal gar ned ![]()
Q
........oder man kauft ne BÄÄEMWEHH verkleidet sich mit warnweste als normaltourenfahrer ![]()
so kommt nie der verdacht des vorsatzes auf
, wenn man mal aus versehen
zu schnell ist
Q
ist das so ein KTM track DAY oder wer ist der veranstalter. bitte um link
Q
werde mich auch dieses jahr auf den ADR trauen mit meiner SMC ![]()
macht bestimmt auch so spass wie mit meiner gixxer
Q
nun ich denke schon
er ist einfacher wenn du nur irgendeine e nummer eingestanzt hast. welcher
hat schon zugriff auf datenbanken der motorradhersteller ???
auf der anderen seite bringt dir auch jede e nummer nix, wenns zu laut ist
Q