ich habe mit meiner LOUISE auch schon fahrversuche mit 15 er ritzel gemacht.
war aber ned so begeisterst weil die gänge zu kurz werden und man noch mehr schalten muss als sonst.
und in den ersten zwei gängen wird auch das geringste gasgeben schon mit nem wheelie bestraft. ist gar ned lustig wenn mans ned will und gerade beim überholen ist.
Gruss Q