ja komm vorbei ![]()
hab doch jetzt wirklich 45 bei normalgrösse 43 nehmen müssen, sauschwer alles, sieht und fühlt sich stabil an. und sie sind schwarz ![]()
ja komm vorbei ![]()
hab doch jetzt wirklich 45 bei normalgrösse 43 nehmen müssen, sauschwer alles, sieht und fühlt sich stabil an. und sie sind schwarz ![]()
hart bin nur im sommer ![]()
![]()
es sind 5 schrauben mit sicherung vorne und sind aus messing und nicht aus stahl wie die anderen
Q
sodele
hab meine crossfire heute morgen bekommen, und bin seitdem mit der replacement sohle beschäftigt.
so ein schiess
hunderte von schnellverschlussschrauben raus und wieder rein fummeln.
tut schon meine hand weh....
Q
hoffe mal, dass meine auch bald kommen.
sagt mal : waren eure auch 2 nummern zu eng ? ich hatte 44 bestelt bei meiner schuhgrösse von 43, brauche aber schon 45 ![]()
Q
Drezahlmesser brauchst Du nicht Das Ding geht so gut da hast du gar keine Zeit drauf zu schauen !
stimmt ![]()
wenn sie ruckelt - runterschalten
wenns sie kotzt - hochschalten
LG Q
ich frag nie wen den ich nicht kenne
nachdem ich 950 und 990 back to back gefahren bin kann ich glaube ich schon beurteilen was besser geht. und da hilft di eganze theoretisiererei nicht. mehr leistung = schneller. punkt. und mit meiner gsxr 1000 bin ich auch schneller als mit der 990iger
![]()
und wenn du mit der 990 umgehen kannst merkst du den unterschied
gruß
steve
ja, wenns immer so einfach wär.
nicht das motorrad mit den meisten ps ist das schnellere. da geh ich jede wette ein.
es kommt immer auf die streckenführung und den fahrer an.
klar hat ne SM keine chance auf der renne gegen ne gixxer, aber komm mal in den schwarzwald ![]()
![]()
ich kauf mir am besten ne hayabusa turbo, dann zerwemmst mich gar keiner mehr ![]()
oder setzt ihr eure messlatte auf autobahnen fest ?
Q
stemmt ![]()
für mich ist die 950er des weit bessere motorrad.
Q
der scheint ja überall versuchen geld zu verdienen.
hab nach der bestellung per online shop nix mehr von ihm gehört, habe ihm dann einen widerruf des kaufes geschickt, auch keine reaktion. denke mal das ist abgeschlossen,
danke für all die tips
Q
info
der HSB will die SIDI in sein programm aufnehmen
wie ich gehört habe zu nem superpreis ![]()
Q
so, hab mal beim freundlichen herrn von http://www.gpmoto.de angerufen
SIDi motocross , keine auswechselbare sohle
SIDI cross fire SRS , austauschbare sohle muss aber mit bestellt werden
SIDI crossfire supermoto, sohle schon dabei, aber 80 euro teurer, nicht auf lager, kauft keiner
Sohlen sind übrigens ROT = hart GeLB = weich
Q
ääähemmmm ![]()
sind nicht dies nicht die richtigen ?
http://gpmoto.de/index.php?cat=KAT16&product=P000311
auch hier wird unterschieden
http://www.fc-moto.de/epages/f…Sidi-Crossfire-Boots-0001
http://www.fc-moto.de/epages/f…-Crossfire-SRS-Boots-0001
kennt jemand die unterschiede ??
könnte man nicht gleich die
http://www.fc-moto.de/epages/f…ducts/Sidi-Flex-Force-SRS
kaufen ?
Q
danke moritz
werde dann wohl auf nachnahme umschwenken müssen.
wie gehts deinem magen ??
Q
so, habe mal den sidi bestellt, bin gespannt
die sohlen sind einmal
supermoto_sole_crossfire.jpg und kit_supermoto.jpg
lG Q
finde es auch nen hammerpreis.
aber es gibt unterschiede im modell. einmal die materialien und einmal die sohle.
bei älteren stiefeln ist die sohle mehrteilig, bei den neuen einteilig
Q
ich denk nicht, daß das SMC vorführmodell vom B&T gedrosselt ist. oder er hat zwei davon. die hab ich aber noch nicht gesehn.
und 150 mit ner gedrosselten geht eh ned.
Q
hallo jürgen
gibt es eine norm die aussagt, dass auch das getriebe richtig mitgeschmiert wird ?
für die kupplung ist es ja JASO .....
Q