Beiträge von Nökki

    Das Problem habe ich auch, es wurde schon einmal der komplette Behälter getauscht.
    Habe es bei der letzten Insp wieder angesprochen, da aber auch mein Kupplungsbehälter anfängt zu tropfen. Bin mal gespannt was nun passiert! Ein KTM-Aussendienster war aus Zufall vor Ort und hat sich alles notiert und Fotos gemacht.


    Wenn ich etwas davon höre, sage ich bescheid.

    Melde das ganze doch einfach mal bei KTM mit Foto von der Rechnung, wäre mal interessant was die dazu sagen!


    Und dem Händler würde ich mal ganz ordentlich in den ...... treten und ihm zeitgleich sagen das KTM über seine Kundenverasche bescheid weis.

    Das sind TWM-Hebel nur halt eben aus dem PP-Katalog und es steht KTM drauf!


    Es gab mal hier im Forum einen Thread (glaube bei RC8) wo jemand eine Emailaddy rausgeben hat um die Hebel direkt bei TWM zu bestellen.


    Habe ich damals gemacht (zwar für meine EX-RC8R aber sind ja die bei gleichen) und habe für beide nur 130€ inkl. Versand bezahlt :) es steht halt nur nicht KTM drauf aber das war/ist mir egal!

    Der älteste und günstigste Trick ist Haarspray.


    Lenker einsprühen, Griff flutscht easy drauf und verklebt nach kurzer Zeit.


    Mache ich seit Jahren so... :Daumen hoch:


    Mache ich auch immer! Kostet fast nix und hält bombe!


    Doof nur das bei der SD der Gasgriff so blöde verzahnt ist und es mit anderen Griffgummis echt bescheiden aussieht!

    Ein breiterer Hinterreifen hat mehr Auflagefläche in Schräglage.


    Ich habe auf der RC8R mal einen Supercorsa in 200er gefahren aber mir war die Preisdiferenz zu hoch und bin wieder auf einen 190er gegangen

    Uff ist ja auch ne Frechheit. Ich werde bei der continental Versicherung für 2016 abschließen. 260euro tk ist denke ich ok dafür das ich 28 bin ;)


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk


    Habe es dort auch mal Berechnet und komme leider nicht günstiger als 340€ habe aber auch nur eine SF1 aber mit SF2 wird es dann 10€ günstiger, liegt wohl an der Regionalklasse.


    Danke dir aufjedenfall für deine schnellen Antworten :winke:

    Sportec hat echt ein vogel ebgeschossen, suche jetzt auch ne Möglichkeit meine 1290 irgendwie für nicht zuviel patte zu versichern. Das beste Angebot war bis jetzt von der continental versicherung mit sf 2 saisonkennzeichen 04-10 10000km mit teilkasko und 150euro sb für 260euro im Jahr günstiger krieg ich es nicht hin da ich u30 noch bin...


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk


    Das hört sich doch Ansicht sehr gut an, hast du es online ausgerechnet oder warst du bei einer Vertretung?



    Bist du sicher das am Federbein der high Speed komplett geschlossen ist?!?!



    Also meine Einstellung sieht so aus


    Gabel:
    Zugstufe: 15Klicks
    Druckstufe: 12Klicks
    Federbein:
    Highspeed: 1,5 Umdrehungen
    Lowspeed: 10Klicks
    Zugstufe: 12Klicks
    Federvorsapnnung: Standart


    alle Werte von komplett geschlossen aufgedreht.



    Habe mit Kombi usw. 110kg und die Duke macht genau das was sie soll, ohne pumpen oder sonst was.


    :grins: schade das ich nicht in der Nähe wohne, also ob du hier der beste fahrer wärst :grins:
    Vielleicht hast du ja eine andere Übersetztung als wir :achtung ironie:



    Du brauchst dir keine Gedanken um die Temperatur der Bremsflüssigkeit machen, so viel bremsen kannst du gar nicht, damit so über ihren Siedepunkt kommt. Bei DOT4 ist dieser 230 Grad.

    Ich kann es nicht verstehen, bin voll zufrieden mit dem Ara Slip-on, wir sind ja nicht auf der Rennstrecke.
    Zu laut ist doch nix.


    Und mit was überpinselt? :knie nieder:

    Nökki: Meinst du den S20 oder den S20Evo? Auf der Rennstrecke bei >30 Grad war nix u merken... obwohl der FR sogar Verfärbungen zeigte...
    Auf der Straße jetzt bei der Hitze ist auch nix zu merken. Jedenfals nicht, wenn man es nicht will...



    Oh glatt das Evo vergessen :knie nieder:


    Die verfärbungen kommen ja nur, weil der Weichmacher flöten geht, weil die Reifen mal warm geworden sind.


    Also ich kenne 3 die mit den S20Evo´s auf der Renne im Kies gelandet sind, es sind halt keine Rennstreckenreifen.