2 -10
2 - 15
2 - 20
ist sonst noch etwas unterwegs ?
Wenn Akra Mapping kennt man das an der SW Version ?
@ steirair - hast du da ev. auch Infos ?
2 -10
2 - 15
2 - 20
ist sonst noch etwas unterwegs ?
Wenn Akra Mapping kennt man das an der SW Version ?
@ steirair - hast du da ev. auch Infos ?
schaut so aus
Wäre interessant welche SW Versionen es so gibt
Bei mir SW Version 2-15 geliefert 02/2014 Modi bleiben wie eingestellt
was ist die neueste SW Version ?
es ist aus mehreren Gründen befremdlich, dass jetzt hier schon damit angegeben wird, dass man einen Hinterreifen (egal welchen) auf Kante gefahren hat... Und der angegebene Zusammenhang mit den Federbeinen außerhalb einer sinnvollen Tolerenz will sich mir auch nicht so richtig aufdrängen...
Hinterreifen bis ganz hinausfahren ist nichts zum angeben - das sind Basics ( und die leichtere Übung)
ab einer gewissen sportlichen Fahrweise kommt das automatisch
da werden oft Sachen beurteilt und bemängelt von der TC über die Reifen bis zum Fahrwerk und weiß Gott noch alles und dabei wird nicht einmal richtig gefahren mit dem Ding.
Also erst ausnützen was da ist und dann kritisieren !
geliefert im Februar - Modi bleiben wie eingestellt - auch nach 1000 er service
1800 km null probleme
einfach nur geil das gerät
Heute 100 km auf druck - dunlops sind super !! top reifen
vielleicht sollte man die fehler dort suchen wo sie wirklich sind
fehler 51 hab ich irgendwo gelesen ;-))
Das bewirkt die SLS (die 2 Schläuche li und re), der nicht verbrannte Sprit wird in den Auspufftrackt eingeleitet und vor dem Ausscheiden verbrannt, damit können dann die Emmisionswerte eingehalten werden. Bei der Montage der Akra Komplett werden diese entfernt (SLS Demontagekit), deshalb ist hier das Böllern beim Gaswegnehmen weniger, dafür in der Summe lauter.
So meine Laienhafte Erklärung......
Grüßle Jens
Es wird Frischluft in den Auslaßkanal / Auspuff eingeleitet ! Das kann dann schon mit unverbrannten Kraftstoff zünden. Aber vor allem geht es darum die Abgase zu senken und wenn da ein gewisser Prozentsatz Frischluft dabei ist schaut das schon besser aus ![]()
Heisst ja auch Sekundär Luft System
heute vom 1000 er service geholt - modi bleiben wie eingestellt - keine SW updates vorgeschrieben.
500 km null aber wirklich null probleme (auf holz klopf)
und einfach nur geil das Ding !!!! ![]()
Kann ich nur beipflichten. Heute wieder 180 km kurven kurven kurven - das ding ist einfach mega zu fahren !!!
Bis dato auch absolut keine Mängel oder Sachen die mir nicht passen !!
![]()
Okay - jetzt ist mir das auch klar !! Danke für die Info.
Da müssen wir dann im Bedarfsfall doch ein Akra Mapping o. ä. besorgen.
Vielleicht tut sich ja auch mit Dynojet Powercomander oder Bazzaz noch was
Bei den ganzen Auspuff und Mapping Diskussionen versteh ich eines nicht.Das Moped hat 2 Lamdasonden und ist Lamdageregelt. Da müsst sich doch einiges von selbst regeln ??
Könnt mir vorstellen das z:B beim Akra Mapping auf andere Lamdawerte geregelt wird aber im großen und ganzen sollten das Gemisch auch so passen.
Habt Ihr da Erfahrungen ?
Bin zwar erst 150 km gefahren aber echt begeistert vom Getriebe. Das beste welches ich bis dato gehabt habe.
Schaltet sauber , kurze Wege - echt gut.
Hallo würde mich interessieren wie das mit dem Akra Map abläuft.Könnt ein wohlgesonnener Händler das auch bei anderen aufspielen oder ist das nur einmal verwendbar ?
Möcht gerne den Mitteltopf durch einen Yoshimura TriOval ersetzen - würde sich gut ausgehen.In diesem Fall würd das Akra Map sicher annähernd passen.
Dein Thread ist genial - wünsch dir weiterhin viel Spaß.
Hallo zusammen
1290 Orange seit 2 Wochen da.Ich denke morgen wirds passen mit der ersten Ausfahrt.Freu mich schon. Vorher 950 SM - war schon ziemlich cool. Hoffe die Große liegt mir genauso.
Idee wäre den Mitteltopf durch einen Yoshimura Tri Oval (hab ich noch einen herumliegen ) zu ersetzen.Original Endtopf - offener Luftfilter - SLS ex und Akra Mapping.
Die Anschlüsse bei den Auspuffen sind ziemlich tricky aber ich denk da sollt sich was machen lassen. Ob das Akra Mapping auch ohne Komplettanlage zu bekommen ist weiß ich auch noch nicht.
Aber man wird sehen.Die Saison ist noch jung.
Grüße an alle Superduker - das Forum ist wirklich gut und das eine oder andere war schon dabei !