seit April 2200km, reifen wird am mittwoch in den vogeesen fertig gemacht, null Probleme bis jetzt
akkra komplett montiert
Wie viele Km auf der Uhr
-
- 1290
- KTM Eagel
-
-
-
ich könnte es abkürzen und einfachn nur aber...
fahre mit V 2,3 und H 2,6 auf der Landstr.,das Fahrwerk steht zwischen Sandart und Sport, der Reifen gibt sehr gute Rückmeldungen auch in Wechselkurven lässt er sich sehr gut und
super kontrollierbar fahren, ich habe vollstes Vertrauen in den Reifen, vor allem hat er eigentlich sofort Gripp. Das einzige ist das er bei kleinen Spurrillen oder Btiumenstreifen ein wenig reagiert, das fand ich aber beim Michelin PiPo schlimmer.
Die Lampe für die Traktion hat noch nicht ein mal reagiert, war beim Dulop schon anders. Ich hatte auch noch nicht ein mal das Gefühl als würde er rutschen, beim Dunlpop ist das schon mal leicht vor gekommen.Er kommt mir in jedem Fall wieder drauf
Habe mir jetzt den S20 Evo bestellt, da ich Mitte Juni 10 Tage in Italien fahre und nicht weiß ob der Race Attack das schafft, mal sehen was er kann.
...glaubt dem 1290er nichts....Kein Wunder das er mit dem Conti zufrieden ist....3cm Angststreifen, der könnte auch mit Holzreifen fahren, weil immer nur gradaus....UAH....
MICHAEL
-
7500 auf der Uhr
davon 4000 auf Sardinien
die Maschine ist geil....muss mir das Fahrwerk härter einstellen.
Bin sehr zufrieden
Gruss vom Bodensee
Reto
-
Seit denm 28.03.14 ca. 3600 km auf der Uhr.
Defekte: undichter Blinker
sonst alles Top. Habe jetzt den PAGT drauf. Gestern bin ich die ersten 300km mit dem Reifen gefahren (Landstraße). Der Reifen ist einfach klasse. Vom ersten Meter Gripp, Fußrastenverlegung ist "Pflicht". Fußrastenadapterplatten.
Am Dienstag gehts nach Frankreich. In 10 Tagen ca. 3500-3800km. Mal schauen, was alles geschieht.
Gruß
Markus
-
sonst alles Top. Habe jetzt den PAGT drauf. Gestern bin ich die ersten 300km mit dem Reifen gefahren (Landstraße). Der Reifen ist einfach klasse. Vom ersten Meter Gripp, Fußrastenverlegung ist "Pflicht". Fußrastenadapterplatten.
hilf mir mal, was ist denn der PAGT ?
-
Moin,
Pirelli Angel GT
-
...glaubt dem 1290er nichts....Kein Wunder das er mit dem Conti zufrieden ist....3cm Angststreifen, der könnte auch mit Holzreifen fahren, weil immer nur gradaus....UAH....
MICHAEL
Michel Du warte nur, ich stelle Dir mal das Fahrwerk richtig ein
und es gibt keine Angststreifen, das nennt man Reserve bei Dir würde es ja noch reichen, um auf dem Reifen eine Werbefläche zu vermieten
-
1800 km null probleme
einfach nur geil das gerät -
Michel Du warte nur, ich stelle Dir mal das Fahrwerk richtig ein
und es gibt keine Angststreifen, das nennt man Reserve bei Dir würde es ja noch reichen, um auf dem Reifen eine Werbefläche zu vermieten
Hey Jürgen,
is doch immer schää die Frotzlerei......und hiermit bestätige ich das der 1290er keine Angststreifen an seinem Reifen hat
(Ich brauch dich noch um bei der Montage des R&G Kennzheichenhalters zu helfen )Ach und....1100km auf dem Tacho....nix Probleme
-
4500 km 2.Satz Dunlop Sportsmart 2, Verbr. 6,5l ,
Ölfilterwechsel ,
Bisher alles wunderbar..........................................
Fahre im Juni eine Woche in die franz. Alpen. Werde dafür auch den " PAGT " aufziehen. -
Moin keinerlei Probleme alles immer noch der Mega mega mega Hammmmmmmer.
700 km.
ABS kommt sehr früh aber das soll wohl so. -
Kannste mal Deine Eindrücke näher beschreiben wie der Conti Race Attack sich so fährt...gerade auch zu den Dunlops...........
hier mal Bilder vom Race Attack, er hat jetzt 1100 km drauf -
lange wird der nicht mehr halten ... ist halt zum Spaß haben gemacht-für längere Touren unbrauchbar?!
-
Servus aus München
seit April 3800km und kein Problem
-
Heute die 3000 km geknackt, macht immer noch Laune wie die Sau
-
Habe jetzt 3636 km auf der Uhr. Verbrauch laut Trip2 über die 3636km 7,0l bei immer sehr sportlichem Einsatz.
Bisher gab es kein Problem Nicht mal ein Problemchen. Als KTM-Neuling war ich auch auf den Ölverbrauch neugierig, aber da ist alles normal.
Bei km-Stand 3300 km (die letzten 2000km auf Sardinien) war der Hinterreifen (Dunlop) fertig.
Habe dort auch wieder Dunlop aufgezogen. Bin ganz zufrieden damit. Ein bisschen träge beim umlegen, aber sonst ok.
Bin fast nur in Street gefahren. Der Versuch auf Sport hat den Reifen extrem ruiniert. Der ist richtig aufgerissen, was auf den Bildern noch zum Teil zu sehen ist.
Die Straßen hatten einen super Grip und wenn im Sportmodus ein leichter Schlupf zugelassen wurde, rieb er sich regelrecht auf.
Bremse ist super. Kein Rubbeln oder Geräusche.
Bisher jeden Kilometer genossen.
Supermotorrad.Grüße
Detlev -
Habe jetzt 3636 km auf der Uhr. Verbrauch laut Trip2 über die 3636km 7,0l bei immer sehr sportlichem Einsatz.
Bisher gab es kein Problem Nicht mal ein Problemchen. Als KTM-Neuling war ich auch auf den Ölverbrauch neugierig, aber da ist alles normal.
Bei km-Stand 3300 km (die letzten 2000km auf Sardinien) war der Hinterreifen (Dunlop) fertig.
Habe dort auch wieder Dunlop aufgezogen. Bin ganz zufrieden damit. Ein bisschen träge beim umlegen, aber sonst ok.
Bin fast nur in Street gefahren. Der Versuch auf Sport hat den Reifen extrem ruiniert. Der ist richtig aufgerissen, was auf den Bildern noch zum Teil zu sehen ist.
Die Straßen hatten einen super Grip und wenn im Sportmodus ein leichter Schlupf zugelassen wurde, rieb er sich regelrecht auf.
Bremse ist super. Kein Rubbeln oder Geräusche.
Bisher jeden Kilometer genossen.
Supermotorrad.Grüße
Detlev
Morgen Detlev ,Ich fahre seit dem 1. Kilometer an im Sportmodus. Klar bis 1.000km nur bis 6.000 Touren, seit der ersten Inspektion fahre ich immer recht zügig. Verbrauch liegt bei mir >7Liter/100km.
Habe jetzt etwa 3.500km auf der Uhr, mein Hinterreifen ist fast bis auf die Markierung runter gefahren. Hält vielleicht noch ein bis zwei Wochenenden dann kommt ein neuer drauf. (Sportsmart 2 ist bereits bestellt).
Muss dazu sagen, dass ich seit ca. 1.000km ohne Traktionskontrolle fahre und auch gerne mal das Vorderrad hebe. Aber so krass wie dein Reifen sieht meiner bei weitem nicht aus.Grüße und eine schöne Woche!
Chris -
Habe jetzt 3636 km auf der Uhr. Verbrauch laut Trip2 über die 3636km 7,0l bei immer sehr sportlichem Einsatz.
Bisher gab es kein Problem Nicht mal ein Problemchen. Als KTM-Neuling war ich auch auf den Ölverbrauch neugierig, aber da ist alles normal.
Bei km-Stand 3300 km (die letzten 2000km auf Sardinien) war der Hinterreifen (Dunlop) fertig.
Habe dort auch wieder Dunlop aufgezogen. Bin ganz zufrieden damit. Ein bisschen träge beim umlegen, aber sonst ok.
Bin fast nur in Street gefahren. Der Versuch auf Sport hat den Reifen extrem ruiniert. Der ist richtig aufgerissen, was auf den Bildern noch zum Teil zu sehen ist.
Die Straßen hatten einen super Grip und wenn im Sportmodus ein leichter Schlupf zugelassen wurde, rieb er sich regelrecht auf.
Bremse ist super. Kein Rubbeln oder Geräusche.
Bisher jeden Kilometer genossen.
Supermotorrad.Grüße
Detlev
Habt ihr keine Kurven bei euch, so plan wie der Reifen in der Mitte ist? (kleiner Scherz am Rande)Du solltest aber deine Dämpfereinstellung nochmal überarbeiten.
Das aufstellen der Reifen am hinteren Ende des Profils deutet auf eine suboptimale Einstellung hin. -
Habt ihr keine Kurven bei euch, so plan wie der Reifen in der Mitte ist? (kleiner Scherz am Rande)
....das hatte ich auch gedacht als ich das Foto sah.MICHAEL
-
seit 02.05.2014 bin ich 2.200 KM gefahren, alles Tutti
Ende Juni geht es nach Südfrankreich. Und dann lernen wir uns richtig kennen....