Wie viele Km auf der Uhr

  • Hier wird ja viel getextet und einige Beiträge sind von Leuten die noch gar keine SD 1290 in der Garage haben!!
    Mich würde mal wunder nehmen werden wie viele Erfahrungs Km auf dem Zähler stehen hat, dann haben wir mal einen Anhalspunkt was die SD schon gefahren wurde.


    Meiner steht im Moment bei 6498 km :wheelie:

  • Hallo,


    Seit Februar nun 4.256 KM auf der Uhr! Donnerstag Gehabes dann 10 Tage ins Großglocknergebiet, da werden dann wohl nochmal 2.000 draufkommen!


    Probleme bis gestern keine, aber heute spinnt die Ölstandsanzeige und Temperaturanzeige rum! Ständiger Hinweis "Ölstand zu niedrig" und die Öltemperatur steht auf O Grad und Hinweis "Allgemeiner Fehler" und aufleuchten der gelben Motorlampe! Mist,und das 3 Tage vorm Urlaub!
    Mal sehen was der freundliche morgen dazu sagt?!
    Noch jemand das Problem schon gehabt?!
    Gruß Rainer

  • Seit 1.5. unterwegs und jetzt 1800 auf der Uhr


    Reiner lass mal lieber checken ob dein Ölfilter noch heile ist (siehe anderer Thread)

  • 4321 KM,zweiter satz Reifen nimmt schon stark ab. der erste war nach 3300 fertig, jetzt der Race Attack drauf, einfach nur geil .... denke aber mehr wie 2000 km schaffe ich mit dem nicht :nein:

  • 1290


    Kannste mal Deine Eindrücke näher beschreiben wie der Conti Race Attack sich so fährt...gerade auch zu den Dunlops...........

    ich könnte es abkürzen und einfachn nur :Daumen hoch: aber...


    fahre mit V 2,3 und H 2,6 auf der Landstr.,das Fahrwerk steht zwischen Sandart und Sport, der Reifen gibt sehr gute Rückmeldungen auch in Wechselkurven lässt er sich sehr gut und
    super kontrollierbar fahren, ich habe vollstes Vertrauen in den Reifen, vor allem hat er eigentlich sofort Gripp. Das einzige ist das er bei kleinen Spurrillen oder Btiumenstreifen ein wenig reagiert, das fand ich aber beim Michelin PiPo schlimmer.
    Die Lampe für die Traktion hat noch nicht ein mal reagiert, war beim Dulop schon anders. Ich hatte auch noch nicht ein mal das Gefühl als würde er rutschen, beim Dunlpop ist das schon mal leicht vor gekommen.


    Er kommt mir in jedem Fall wieder drauf


    Habe mir jetzt den S20 Evo bestellt, da ich Mitte Juni 10 Tage in Italien fahre und nicht weiß ob der Race Attack das schafft, mal sehen was er kann.

  • 680 hab ich jetzt drauf. am freitach ist einfahrkontolle ....

  • seit 06.05. 1400 km


    Kennzeichenlichtfehlermeldung (geht aber :ja: )


    Übersetzung wird früher oder später geändert, ansonsten alles supi :ja: