Wie viele Km auf der Uhr

  • seit April 2200km, reifen wird am mittwoch in den vogeesen fertig gemacht, null Probleme bis jetzt
    akkra komplett montiert


  • ...glaubt dem 1290er nichts....Kein Wunder das er mit dem Conti zufrieden ist....3cm Angststreifen, der könnte auch mit Holzreifen fahren, weil immer nur gradaus.... :titten:









    UAH....


    MICHAEL

  • 7500 auf der Uhr


    davon 4000 auf Sardinien


    die Maschine ist geil....muss mir das Fahrwerk härter einstellen.


    Bin sehr zufrieden



    Gruss vom Bodensee


    Reto

  • Seit denm 28.03.14 ca. 3600 km auf der Uhr.


    Defekte: undichter Blinker


    sonst alles Top. Habe jetzt den PAGT drauf. Gestern bin ich die ersten 300km mit dem Reifen gefahren (Landstraße). Der Reifen ist einfach klasse. Vom ersten Meter Gripp, Fußrastenverlegung ist "Pflicht". Fußrastenadapterplatten.


    Am Dienstag gehts nach Frankreich. In 10 Tagen ca. 3500-3800km. Mal schauen, was alles geschieht.


    Gruß


    Markus

  • sonst alles Top. Habe jetzt den PAGT drauf. Gestern bin ich die ersten 300km mit dem Reifen gefahren (Landstraße). Der Reifen ist einfach klasse. Vom ersten Meter Gripp, Fußrastenverlegung ist "Pflicht". Fußrastenadapterplatten.



    hilf mir mal, was ist denn der PAGT ?

  • Michel Du :arsch: warte nur, ich stelle Dir mal das Fahrwerk richtig ein :zwinker:


    und es gibt keine Angststreifen, das nennt man Reserve :grins: bei Dir würde es ja noch reichen, um auf dem Reifen eine Werbefläche zu vermieten :lautlach:

  • Michel Du :arsch: warte nur, ich stelle Dir mal das Fahrwerk richtig ein :zwinker:


    und es gibt keine Angststreifen, das nennt man Reserve :grins: bei Dir würde es ja noch reichen, um auf dem Reifen eine Werbefläche zu vermieten :lautlach:


    Hey Jürgen,
    is doch immer schää die Frotzlerei......und hiermit bestätige ich das der 1290er keine Angststreifen an seinem Reifen hat :der Hammer:
    (Ich brauch dich noch um bei der Montage des R&G Kennzheichenhalters zu helfen :kapituliere: )




    Ach und....1100km auf dem Tacho....nix Probleme

  • 4500 km 2.Satz Dunlop Sportsmart 2, Verbr. 6,5l ,
    Ölfilterwechsel ,
    Bisher alles wunderbar..........................................
    Fahre im Juni eine Woche in die franz. Alpen. Werde dafür auch den " PAGT " aufziehen.

  • Moin keinerlei Probleme alles immer noch der Mega mega mega Hammmmmmmer.
    700 km.
    ABS kommt sehr früh aber das soll wohl so.

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • lange wird der nicht mehr halten :Daumen hoch: ... ist halt zum Spaß haben gemacht-für längere Touren unbrauchbar?!

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Habe jetzt 3636 km auf der Uhr. Verbrauch laut Trip2 über die 3636km 7,0l bei immer sehr sportlichem Einsatz.
    Bisher gab es kein Problem Nicht mal ein Problemchen. Als KTM-Neuling war ich auch auf den Ölverbrauch neugierig, aber da ist alles normal.
    Bei km-Stand 3300 km (die letzten 2000km auf Sardinien) war der Hinterreifen (Dunlop) fertig.
    Habe dort auch wieder Dunlop aufgezogen. Bin ganz zufrieden damit. Ein bisschen träge beim umlegen, aber sonst ok.
    Bin fast nur in Street gefahren. Der Versuch auf Sport hat den Reifen extrem ruiniert. Der ist richtig aufgerissen, was auf den Bildern noch zum Teil zu sehen ist.
    Die Straßen hatten einen super Grip und wenn im Sportmodus ein leichter Schlupf zugelassen wurde, rieb er sich regelrecht auf.
    Bremse ist super. Kein Rubbeln oder Geräusche.
    Bisher jeden Kilometer genossen.
    Supermotorrad.


    Grüße
    Detlev


  • Morgen Detlev :winke: ,


    Ich fahre seit dem 1. Kilometer an im Sportmodus. Klar bis 1.000km nur bis 6.000 Touren, seit der ersten Inspektion fahre ich immer recht zügig. Verbrauch liegt bei mir >7Liter/100km.
    Habe jetzt etwa 3.500km auf der Uhr, mein Hinterreifen ist fast bis auf die Markierung runter gefahren. Hält vielleicht noch ein bis zwei Wochenenden dann kommt ein neuer drauf. (Sportsmart 2 ist bereits bestellt).
    Muss dazu sagen, dass ich seit ca. 1.000km ohne Traktionskontrolle fahre und auch gerne mal das Vorderrad hebe. Aber so krass wie dein Reifen sieht meiner bei weitem nicht aus. :denk:


    Grüße und eine schöne Woche!
    Chris :driften:

    :wheelie:


  • Habt ihr keine Kurven bei euch, so plan wie der Reifen in der Mitte ist? :zunge: :zunge: (kleiner Scherz am Rande)


    Du solltest aber deine Dämpfereinstellung nochmal überarbeiten.
    Das aufstellen der Reifen am hinteren Ende des Profils deutet auf eine suboptimale Einstellung hin.

  • seit 02.05.2014 bin ich 2.200 KM gefahren, alles Tutti :Daumen hoch:
    Ende Juni geht es nach Südfrankreich. Und dann lernen wir uns richtig kennen.... :grins: