Beiträge von MICHAEL1

    Richtig genommen nimmt für sowas keine Pixeldatei (JPG, TIFF, PSD oder ähnliches). In diesem Fall wird dies auf "Vektorbasis" aufgebaut (Anordnung von Linien und Bögen). Den Text als Text in Kurven gewandelt. Somit hat die Datei dann auch am Ende nur ne Größe von ein paar KB. Als hochaufgelöstes Pixelbild kämen da schnell ein paar MB raus und ist trotzdem nicht ohne Qualitätsverlust skalierbar.


    Die Vektorgrafiken (wenn gut gemacht) kannste skalieren bis ins Unendliche, bleiben immer "saubere" Kanten.
    Die bekannteste Dateiendung von Vektorgrafiken ist *.eps, oder *.ai, oder ne PDF als Vektor (Version x/1a).


    Gruss MICHAEL

    Sodele,
    mein SC ESD ist jetzt montiert....sieht gut aus finde ich.



    außer dem Steg von dem DB-Eater ist nichts im Wege.
    Man hat freie Sicht durch den Endtopf :Daumen hoch: .


    Klangprobe halt nur im Stand (wetterbedingt)


    schau mer mal ....


    Gruss MICHAEL


    P.S. zum Glück ist da auch kein Aufkleber mehr drauf. Da ist jetzt nur ne kleine Gravur mit dem SC Logo oberhalb der E-Nummer...

    Ohh das riecht nach einem neuen Federbein und einem Garantiefall :/


    Oh Mann,
    ich muss gleich in die Garage und nachschauen ... :der Hammer:....


    hab nachgeschaut....bei mir isses auch sauknapp. Denke es sind max. 2mm Abstand zur Feder....


    Ist das normal?....


    Für Infos wäre ich dann mal dankbar.


    Gruss
    MICHAEL

    Hallo Gemeinde,
    "High-Up" sieht nicht schlecht aus....ich hab mich allerdings für den "SC-Project" entschieden....soll in 3 Wochen kommen das Teil. Bestellt über einen Händler in Österreich, mit dem kann man wenigstens Deutsch reden :peace: .und hat'n guten Eindruck gemacht am Telefon :winke:


    In diesem Sinne
    Gruss


    MICHAEL

    ...Ich halte von den ganzen angeblichen "Top-Marken" schon lange nix mehr...


    Auf meinem Opel Insignia OPC sind auch Brembos verbaut, die nach 15000km schon verzogen waren das einem beim starken Bremsen die Hände vom Lenkrad flogen.... :Daumen runter:


    Ist doch alles nur billig billig billig produzieren und geht alles auf Lasten des Endverbrauchers.


    MICHAEL

    Hallo Geimeinde,
    hat jemand von den 1290er Fahrern den ESD von SC Projekt schon verbaut?.....wenn ja alles ok mit dem Teil ?


    Bin am Überlegen das Teil zu bestellen.


    Gruss
    MICHAEL1

    Hallo,


    Frage 1:kann mir vielleicht einer der glücklichen Superdukebesitzer sagen wie lange es in etwa dauert von der seitens KTM angekündigten Produktionswoche bis zur Auslieferung an den Händler.
    Frage 2:hat jemand schon abgeklärt inwieweit es überhaupt legal ist ein Motorrad immer noch weiter mit falschen Leistungsdaten (Leistung, Gewicht, Durchzugswerte) zu bewerben und es dann mit schlechteren Werten im Brief/Schein an den Kunden auszuliefern? Nicht dass die vorhandene Leistung nicht ausreichen würde, aber ich finde das grenzt schon an gezieltem Betrug zum Kundenfang; viele von uns hatten im guten Glauben ihre Unterschrift schon unter den Kaufvertrag gesetzt noch bevor der erste zuverlässige [map][/map]Test die Wahrheit an den Tag brachte. In diesem Punkt ziehe ich bayrisches Understatement österreichischer Prahlerei vor :motzki: Merci Sonnie


    Ich würde die KTM 1290 stornieren. Diese Bescheisserei bei KTM geht ja gar nicht. Also warum die Frage nach der Zeitspanne zwischen Produktionswoche und Auslieferung ?


    Kauf dir bayerisches Understatement und sei glücklich



    Ende und Aus


    MICHAEL