Beiträge von Sockee

Drylube hab ich auch eine Zeitlang benutzt bei meiner damaligen 125er.

Bis ich merkte, wie schlecht der Korosionsschutz und verschleißschutz war und die kette nach 12k runter war.
    Trotz guter Pflege meiner Meinung nach.

Meine Erfahrungen mit "Genialmotor" sind sehr bescheiden.

Habe den Auspuff am 09.06.2014 dort bestellt und auch direkt per Paypal gezahlt. Liefertermin war der 24.06.2014.

Habe bis zum 24.06.2014 keine Reaktion bekommen. Weder eine Absage, oder eine Versandbestätigung. Habe dann am 28.06 einen Fall eröffnet.

4 Tage später schrieb er auf Englisch, dass sie diese garnicht auf Lager haben und sie diese erst nächste Woche bekommen. Diese Nachricht hat er mir um 14:20 gesendet
    Um 14:22 schrieb ich, ich möchte gerne mein Geld sofort zurück, da es mir zu spät sei.

Um 14:30 schrieb er, dass er gerade die Ware erhalten hat und Ihn schon verschickt hat..

Versand war innerhalb von einem Tag. Da geht mein Lob aber eher an GLS.

Meiner Meinung nach, versucht das Unternehmen lange mit deinem Geld zu arbeiten, ohne einen Einsatz zu bringen.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Zumal ich auch nicht den bestellten Leo erhalten habe, der mit dem Gelben Aufkleber, sondern den mit eingelaserten Leovince logo.

Gruß Alex

Ich bin selbst Einzelhändler und kann sagen, dass so etwas durchaus vorkommen kann.

Wir sind selbst an Mindestbestellmengen gebunden, wo manchmal unter 1000€ Warenwert nichts geliefert wird.

Fraglich ist natürlich, ob es bei einem "Vertragshändler", der KTM repräsentieren soll wirklich sein muss..

Falls es zu lange dauert, bestell dir die Sachen doch selbst im Internet. Z.B. bei http://www.ktm-versand.de/

Gruß Alex

Mal eine andere Frage.

Was nutzt ihr für ein Kettenfett?

Ich nutze das s100 und sprüh immer nur minimal was in die Glieder, aber das Zeug schleudert sich wie scheiße ab...

Dachte es hat so eine gute Haftung... Lasse es auch immer über nacht einwirken.

Zudem Fette ich meine Kette nur, wenn sie sauber ist, also daran kann es nicht liegen :)

Vielen Vielen dank schnitzelwender.

Gestern bei mir angekommen. Super Verpackt und die Abdeckung macht einen wirklich stabilen Eindruck.
    Zur Optik brauch man nicht viel sagen... Ich finde sie Bombe! Da man nun endlich den gesamten Kettenlauf verfolgen kann.

Danke für das angenehme Geschäft. Immer wieder gerne.

Mach weiter so :Daumen hoch::ja:

Wenn ihr eure Gabel bis zum Ende voll einfedert, macht sie dann auch so ein zischendes Geräusch?

Mit dem Mopped ist gerade jemand umegefallen beim drauf setzen... und nun fällt einem alles komisch auf :motzki:

So, hab mir das Thermometer jetzt auch mal bestellt, inkl dem passenden Fühler natürlich. Hoffe der Einbau gelingt mir mit normalem Werkzeug! ;)

Klappt ohne Probleme mit einem normalen 12er Schlüssel.

Einfach mit ruhe und Geduld die Schraube schritt für schritt fester ziehen und darauf achten, dass du nicht den schlüssel überdrehst.

Moin moin und willkommen im Forum.

Ich habe das gleiche, jedoch habe ich nun schon 3500km drauf.
    Viele kleine Kratzer vorallem vorne an den schwarzen Plastiks. Bei mir sind diese Endstanden, weil meine Lederhose da oftmals dran reibt und vorallem, wenn ich im stehen fahre, liegt die Hose genau an den Plastiks an und zerkratzt diese.

Diese kleinen Kratzer kannst du aber ganz easy mit einmal Polieren weg bekommen. :Daumen hoch:
    Habe zwar die SMC - R aber da sollte es keinen unterschied geben.

Gruß Alex

Wurdet Ihr schonmal nach nem Wheelie angehalten und musstet irgendwas an Strafe zahlen?

Habs gerade geschafft, an den versteckten Beamten vorbei zu wheelen und die mir dann freundlich hinterher geschrien haben.

Am Ende hatte der Polizist keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt und will es weiter geben.

Muss ich da was erwarten?

Seit ihr den leo schonmal ohne killer gefahren?

Hab es gestern mal probiert und war kein absterben oder jenes vorhanden lief rund.

Kann man dann so rum fahren? Oder ist der gegendruck eventuell doch zu gering dadurch?

Ich fahre mit kat und drossel mapping.

Gruß

Wo war eigentlich bei euch die lochscheibe? Wurde bei mir annscheind erst garnicht mit geliefert.

andere frage. Wie bekommt man das Verbindungsrohr vom esd wieder ab? Da steckt noch nen kat zwischen und bekomm die nun nicht mehr auseinander, da ich den krümmerschutz nicht mehr dran bekommen, weil die aufnahme schraube zu hoch ist :lol:

habe ich jetzt das Gefühl das wenn ich mit normalen schwerk fahre , sich es schwer hochschalten lässt runtter ist alles ok.

Wenn ich andere Schuhe als meine Stiefel trage, habe ich auch das Gefühl. Zumal ich meinen Hebel höher gesetzt habe und somit mein Fuß ohne Sumostiefel schon echt weit hochheben muss, um zu schalten.

Meiner Meinung nach täuscht dich das ganze nur.

Mach dir da keine Sorgen.

Gruß