Beiträge von Sockee

    Dann ist deiner noch anders verlegt. Bei dem bild sieht man deutlich, das er vor der Batterie abtaucht.


    Bei den "alten" ist der falsch und da musst du ihn anders verlegen.


    Ich habe ihn zum Steuergerät gedrückt und mit Kabelbinder an dem großen Anschluss Kabel befestigt.

    Auch beim PP verfällt für die 14er die Garantie wenn du einen strengen Händler hast, weil der eben nur bis zur 13er homoligiert wurde !
    Daher wenn du den Remus kaufst können die dir nix, der wurde auf der 14er getestet und ist somit legal und auch die Garantie bleibt sicher erhalten !


    Das würde ich so nicht sagen. Er ist vielleicht für die 14er homoligiert, jedoch nur von Remus und nicht seitens KTM.


    Oder hat Ktm die Tests gemacht, ob der Auspuff mit dem Motor kompatibel ist? Ich glaube kaum.


    Daher würde es bei einem Garantiefall eventuelle Probleme geben.

    Habt ihr eigentlich Erfahrungen, mit nicht liefernden Ebay Händlern?


    Hab mir den Leo aus Italien bestellt bei Genialmotor.it.
    Hat eigentlich durchweg positive Bewertungen.


    Mein Liefertermin war gestern und ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten..
    Warte nun auch schon knapp über 2 Wochen drauf.


    Meine Erste Bestellung über Ebay und dann sowas :Daumen runter:

    Wenn ich im ersten Gang ca. 20km/h fahre und dann am Hahn ziehe sollte man ja merken, dass die ein wenig Bodenkontakt verliert, tut sie aber nicht. Oder bin ich derjenige der was falsch macht?! Das Einstellrad der Motorcharakteristik steht auf Advanced


    Dann ziehst du nicht gerade viel am Hahn. Bei mir kann ich den ersten kaum zügig fahren, ohne vorne extrem hoch zu peitschen.
    Kommt auch stark auf deine Sitzposition und deinem Gewicht an.


    Im 2. geht sie bei mir auch nur mit gas hoch. Wenn meine 100kg weit hinten sitzen, hat sie garkeine Wahl als hoch zu gehen :wheelie:

    wie verschicke ich am besten die EPS Dateien ( an die 270mb )


    Wie löse ich das Problem :lautlach:


    Eventuell die Datei hochladen und den Link zum Download in der E-mail angeben und darauf hinweisen, dass die Datei zum verschicken zu groß ist.

    Mein Händler füllt gernerell immer das 15w50 v300 ein.


    Garantie Probleme sollte ich da doch nicht bekommen, oder?
    Da er es ja als lizensierter Händler einfüllt? :denk:

    Ich kontrolliere nach jeder Ausfahrt den ölstand.


    Ist doch keine große Sache. Nach der tour mopped stehen lassen und 5 Minuten später mal kurz gerade halten..


    Die kati frisst nunmal gern Öl :lol:

    Gibt noch die Racetech vertigo.


    Bin mir aber nicht sicher, ob das Alu getrennt vom Plastik geliefert wird, wie bei den PP handguards.

    Bei den PP handguards brauchst du den Plastik nicht montieren.


    Dann hast du nur den gewünschten Bügel.


    Für 100€ aber ein stolzer Preis...

    Nach fast 2000km folgendes Fazit:


    - Ölverbrauch ca. 0,3-0,5/1000km
    - Felgen haben flecken
    - Tankendlüftung selbst neu verlegt
    - Schraube vom Hitzeschutzbleck verloren und die zweite samt Bleck auch..
    - Leerlauf zwischen 5 und 6
    Aber im großen und ganzen sind mir die Mängel egal. Das Ding geht ab wie sau :titten::wheelie::wheelie: