Der schwarze ist wieder auf ebay...
Und hab mir montag den aus italien bestellt ![]()
Der schwarze ist wieder auf ebay...
Und hab mir montag den aus italien bestellt ![]()
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis die Maschine nach verlassen des Werkes bei meinem Händler angekommen ist.
So sieht er an meiner aus :) bin total zufrieden mit Sound und Optik!
Geil! ![]()
Macht sich wirklich gut, wie ich finde ![]()
Nur mal so, der müsste das doch auch sein, oder? Bestelle eigendlich ungern aus Italien, aber anscheind findet man keinen anderen Lieferer mehr...
Kennt ihr noch einen Deutschen Händler, der den noch verkauft?
Auf Ebay kommen ja fast alle nur aus Italien...
Und Leovince-Hamburg hat ihn zwar noch im Sortiment, aber bekommt auch keine mehr...
Wenns kalt ist, würde ich es so bis minimum machen. Dann ist es warm bei mir kurz vor max.
Ja hab ich :) also ich finde es Super! Bild mach ich nachher mal ;)
Ein Bild davon wäre echt super ![]()
Hat wer eigentlich den silbernen mit schwarzer endkappe montiert?
Würde mal gern sehen wie es ausschaut, weil man diesen ja noch massig in ebay findet.
Den hier: http://www.motorrad-sportauspu…54+ab+2008+bis+2010/2512/
Den kann ich ja einfach montieren, oder? Da 08-10 vermerkt ist...
So nach dem 1000er Service, meinte der Ktm Händler, meine Kette war viel zu locker...
Er hat sie nun gespannt, dass sie 5mm vom Gleitschutz entfernt ist ![]()
Haben die davon keine Ahnung? Meine Kette war genau 5mm zur Schwinge gespannt...
Ich hab die vergleichsweise günstigen supermoto stiefel von O'neal.
Sie passen bei mir perfekt und die Beweglichkeit ist auch top.
Meiner Meinung nach, reicht dieser Stiefel für den Hobby Fahrer voll und ganz aus.
Zudem kannst du die schleifer schnell austauschen und kosten nur 17€
Nur zu empfehlen ![]()
Der für 70 oder für 90? ![]()
Habe das gleiche Problem..
Ich fahre mit supermoto stiefeln und muss meinen Fuß extrem von der raste hoch heben um überhaupt bremsen zu können ![]()
Eine Lösung würde mich auch sehr interessieren..
Die geht nur an, sobald der Motor aus ist.
Aber das ist ja noch normal ![]()
Nun ists Schauglas halb voll und es kann weiter gehen ![]()
So hab mir grad mal Öl besorgt. Waren nur 20km hin und ich hab es geschafft, mich zu verfahren und dann waren es 80km..
Mein Ölstand als ich ankam, sah so aus wie auf dem Bild.
Schlimm, dass ich so die paar Kilometer gemacht hab?
Gruß..
Bei mir geht der sehr sehr selten an. Fahre aber auch nicht soviel in der Stadt..
Selbst, als ich 5 minuten vorm Bahnübergang stand, hab ich laufen lassen und das Ding ging nicht an.
Kann sein, dass du sie vertauscht hast.
Ich würde generell, bevor man sie zusammenbaut, Zündung an und testen wo Plus und Minus ist...
Gruß
Habs nun abgeklärt.
Ich soll das Motul 7100 10w50 nach kippne, da sie dieses generell auch nur verwenden
Was für ein Öl soll ich denn nachfüllen?
Hab hier kein "einfahröl" rum liegen ![]()
So... Hab nun 700km runter und sehe auch nur noch am untersten Rand des Schauglases ein hauch von Öl ![]()
Muss 90km zum Händler fahren... Ich ruf morgen mal an, was ich nun machen soll ![]()
Also ich bekomme den Schlauch oben am Stutzen nicht abgezogen. Der ist dermaßen fest. Da müsste ich wohl schon richtigh dran reissen.... Jemand noch ne andere Idee? Z.B. mitm Kabelbinder am Kabelbaum vom Steuergerät befestigen, sodass er ein wenig zur Seite gezogen wird und der Gumminupsi der Sitzbank da nicht draufdrück?
Habe ich auch so gemacht... Einfach mit dem Kabelbinder an den links neben liegenden Kabel gebunden und fertig..
Der Nippel der Sitzbank kommt nicht ran und der Tank kann entlüftet werden.
Ganz Simple.
![]()
1. Ich hab den Schlauch einfach an den nebenliegenden mit einem kabelbinder befestigt. Kein verlegen und die Sitzbank kommt 0 dran.
2. Zieh die Schlaufe und dann drück die Sitzbank zum Lenker und dann dabei noch hoch drücken. Klappt sofort ![]()
Gruß. Alex