Schaut nach guten 5 mm aus.
Deckt sich das mit deiner Bedienungsanleitung`?
Jo. Steht 5mm in der Anleitung
Bin ich beruhigt ![]()
Schaut nach guten 5 mm aus.
Deckt sich das mit deiner Bedienungsanleitung`?
Jo. Steht 5mm in der Anleitung
Bin ich beruhigt ![]()
Bin jetzt grad bisschen verwirrt...
Bei meiner Smc- R sieht die Kettenspannung so aus derzeit. Denke so ist das in Ordnung? ![]()
Hab jetzt 700 km drauf und jetzt ist das Öl auf Minimum.
Na toll.
Als ich den Händler noch gefragt habe ob ich eine Flasche Öl mitnehmen soll, meinte er noch dass ich die ersten 1000 nichts nachschütten muss.
Der Ölstand ist aber auch total behindert zu prüfen.
Ich weiß nicht wie ich das vernünftig anstellen soll.
Wenn ich das Motorrad nur minimal neige ist der Ölstand wieder ganz anders.
Ich pack mir zwei holzstücke unter den Ständer, oder stelle sie gerade an die Hauswand ![]()
Wisst Ihr, was das Teil für eine Ersatzteilnummer hat? Finde es nirgens in den Katalogen, oder bin zu doof...
Hab es geschafft, dass die Schraube nicht mehr fasst und immer durch dreht ... -.-
Ist die linke Spiegel Aufnahme, wenn man drauf sitzt
Edit: Ist es dieses hier? http://www.ktm-versand.de/prod…YLINDERSTIFT--O-RING.html
Ich selber fahre ca. 15km warm bei nicht mehr als 4k Umdehungen ![]()
Ist ganz normal der Ölverbrauch. Mein Händler meinte, alles was zwischen 0 - 0,5l pro 1000km ist, ist normal ![]()
Sieht so aus,
schön unauffällig und laaaaaaaaaaaaaaaaaut
Schade nur, dass man ihn nirgens mehr bekommt... ![]()
Moin moin,
ich wollte mir diesen hier kaufen: http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=15308
In der beschreibung steht, dass man noch die zwei gummibuchsen und zwei Sonderschrauben braucht.
Jedoch gibt es da auch noch ein Schaumstoff Teil für den Motorschutz: http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=16353
Brauch ich den auch? Steht nämlich nichts von. Bzw. wofür ist der da? ![]()
Gruß
Will die m10 schraube innen m6 schneiden.
Nein hab ich noch nie gemacht...
Ja so meinte ich das.. hab mit 5mm aufgebohrt aber dennoch beim schneiden abgebrochen. Denke mal, hab zuviel gedrückt
Wie habt ihr das gewinde geschnitten?
Habs mit m5 aufgebohrt und danach mit m6 schneiden wollen aber der brach sofort ab...
Musstet ihr eure Kette eigentlich schon spannen?
Erste ausfahrt heut von 100km und meine kette berührt 3cm vom gleitschutz die schwinge.
denke mal das ist zu locker? ![]()
Wheelt ihr eigentlich in der einfahrphase?
Sollte doch kein Problem sein, solang ich nicht extrem über 6k gehe?
Hatte heut schon ganz gut geklappt ![]()
Hab grad den schalthebel mal höher gestellt. Geht schon deutlich besser ![]()
Bei mir heut auch.. erste fahrt mit sumostiefeln und ich war ständig in zwischengängen oder hab ausversehen ohne kupplung hoch geschaltet...
Denke mal das ist nicht so schlimm, wenn das ein paar mal passiert ist? ![]()
Ps: mit wieviel Luftdruck fahrt ihr? Ich fahr momentan mit 1,6 vorn wie hinten, aber irgendwie ist sie mir letztens ziemlich oft weg gegangen, das hatte ich bei der 660 nicht ( selber Luftdruck und reifen) da war es perfekt.
2,0 vorn sowie hinten. Steht so im Handbuch ![]()
Achja der Lenkeinschlag war bei mir sehr gering eingestellt, hab ich dann etwas Größer eingestellt...auch wenn es nicht viel war ;)
stell den nicht zu weit ein, sonst kommst du gegen den kühler ![]()
Hi,Ich war heute bei meinem Händler der hat einfach den Schlauch am Einfüllstuzen abgezogen, aus der Halteschelle gefädelt und ihn dan andersrum um den Kabelstrang des Steuergerätes verlegt. Einfache und effektive Lösung.
Gruß
Andreas
Könntest du vielleicht davon ein Bild machen? Wäre top! ![]()
Gerade nachgeschaut und habe genau das gleiche Problem -.-. Habe das Motorrad selbst noch nicht gefahren, nur der Händler Probefahrt wegen Drossel.
Aber siehe da. Meine ist auch schön voll mit Pflecken ![]()
Bei mir kommt es aber deutlich aus den Speichen!
Jau. Habs hinbekommen. Jedoch poppt meine Sitzbank nicht mehr hoch, wenn ich den Seilzug ziehe, sondern muss ihn gezogen halten und dann abmachen? ![]()
Naja ist ja egal.. Gestern bei der abholung poppte sie aber noch hoch ![]()
Jedenfalls ist mein Schlauch nicht eingedrückt aber man sieht deutlich, wie von der Sitzbank ein Gumminippel direkt auf den Schlauch drückt. ![]()