So nochmal zur info fur alle, die Zündkerzen sinds in meinem fall auch nicht gewesen sondern ein fast schon peinlicher kleiner fehler der aber große wirkung hatte.
Zu guterletzt bei meiner Fehlersuche hab ich noch den luftfilter heruntergenommen und festgestellt das sich das Kunststoff drehteil vom kastl kit das zur stromungsoptimierung der luft gut sein soll quer in die drosselklappe gedreht
So das nix mehr stromungsoptimiert war sondern eher eine blockade geworden ist.
Teil einfach mal komplett entfernt und die ktm feuert wieder wie gewohnt.
Blöder Fehler große missere.
Trotzdem bild ich mir aber auch ein das meine masse vorkehrungen was gebracht haben da sie irgendwie ruhiger lauft, also war nicht alles umsonst.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch beim highscore bedanken fur die ganzen tipps und die guten nerven bei meinen schon einwenig verzweifelten anrufen.
In nächster zeit werde ich auch noch nach einer moglichkeit suchen das Kunststoff drehteil so zu montieren bzw. zu fixieren damit es sich nicht wieder verdrehen kann und einige tests mit und auch ohne durchführen
und auch mit dem serien auspuff mochte ich meine katl testen da ich mit meinem leovince trotz db killer immer wieder mit den kollegen in blau probleme habe.
Werde bei Gelegenheit in einem neuem beitrag bericht erstatten.