Ich hatte mal eine 2003er 640 supermoto damals mit ca. 45tkm und olverbrauch war wenig bis nix.
Beiträge von chrisi881
-
-
Naja meine läuft ja und des led leuchtet auch nur Leistung ist ganz schwach.
Ich hoff ich schaffs bald bissl nach dem Fehler zu suchen. -
So led leuchtet immer nach dem starten ca. 5sec.
Mopde geht trotzdem nimmer gscheid.
Masse alles super ich hab sogar die Masse Punkte noch zusätzlich mit der Batterie verbunden.Dreck hat nur ca. 500km funktioniert das ganze. Und was ist wenn sie jetzt zu mager läuft dann wird noch was kaputt und der schaden ist riesig.
-
So schade das sich hier auch niemand auskennt.
Bei mir ist es so als ob das kastl ofters mal ausfällt und auf einmal ist deutlich weniger Leistung vorhanden dann nächster Tag oder eine Weile später geht sie wieder super.
Sehr seltsam.
Traurig ist halt das niemand weis wie bzw ob die korrekte Funktion vom kastl überprüft werden kann.
So eine scheiße wenn das nicht zuverlässig funktioniert. -
-
Welche sind da die richtigen?
Mfg -
Wo kann ma die spiegel aktuell bestellen?
Mfg -
niemand hier ahnung davon wie man die korrekte funktion vom kastl überprüfen kann bzw. wie die leds leuchten sollten?
-
Bitte um info wie und wo welche leds leuchten müssen um die volle funktion sicherstellen bzw testen zu können?
-
Bitte um info wie und wo welche leds leuchten müssen um die volle funktion sicherstellen bzw testen zu können?
-
habe mal wo gelesen das der originale verlängert werden kann und somit wirds auch leiser...
hat das schon jemand gemacht??? -
Alles anzeigen
Heute endlich eine Prüfstandmessung machen lassen
.Leo ohne Kat mit dem "leisen" Db Killer, 15er Ritzel, Evo1 Mapping und offener PP Luffi. Gemessen wurde am Hinterrad im 5. Gang. Was meint ihr?
Ich habe natürlich keine Messung vom Serienzustand
. Was ich machen werde ist eine Messung wenn ich die Remus Komplettanlage dran habe.Grüße Pascal
Leiser DB Killer fürn leo ??? wo gibts sowas und ist er wirklich leiser??
-
an dem dongle kann doch nicht viel dran bzw. drin sein... muss doch gehen den mit geringem aufwand nachzubauen und eventuell sogar eine verbesserte lösung mit schalter.
-
welche vor bzw. nachteile hat die lösung mit kastl eigentlich gegenüber dem mappings von ktm oder dem powerkomander??
-
so nun zu meinen ersten eindrücken zum highscore umbaukit mit kastel, luftfilter, handschuhfach usw.
die größten vorteile die ich sehe.
fast kein ruckeln mehr im unterem drehzahlbereich,
sehr angenehme Leistungsentfaltung,
gefühlt im unterem und mittlerem drehzahl bereich mehr drehmoment.
stauram im handschuhfach.bezüglich Leistungssteigerung darf man sich halt keine wunder erwarten.
beim durchbeschleunigen von ca. 50 auf 150kmh hab ich den vergleich mit der 2013er enduro r von einem freund dem ich vorm umbau
nicht abhängen konnte wahren immer gleich auf,
und jetzt nach dem umbau hat sich nichts verändert. -
Heute alles eingebaut ist Kinder leicht plug &play und schnell vorbei.
Leider regnet es sehr stark daher nix mit Probefahrt gewesen heute. -
würden die duke4 räder passen???
chrisi
-
Werde in den nächsten tagen berichten
-
So für alle dies interessiert hab mir heut ein kast Luftfilter Handschuhfach und Kleinteile set beim highscore persönlich abgeholt für meine 2014er smcr. Werde in den nächsten tagen wenn alles verbaut ist ob und was sich positiv verändert hat.
Mfg -
Wie schauts mit Einbau bei der 2014smcr aus?
Gibts da auch so eine Anleitung oder ist das aufwendiger?
Mfg