Was hat das Abs oder der Zusatz dongle mitm wheelie fahren zu tun?
Beiträge von chrisi881
-
-
Weis jemand ob und welche mappings für die 2014er smcr beim KTM Händler verfügbar sein sollten?
-
hat jemand die teilenummer von dem günstigerem also nicht ruckgedämpftem 15er ritzel für die smcr ?
-
also beim hauthaler hättens 40euro verlangt dauert ca. 30min habens gemeint.
was mich nicht so geschockt hätte.aber eben nur mit akrapovic oder powerparts auspuff weil mit leovince gibts motorschaden..
aber großkotz passt gut.
-
Frag doch mal beim Stadler in Freilassing.
ist das der im gewerbegebiet der auch gartengeräte und motorsägen verkauft?
kennt sich der aus?
was darf mapping aufspielen kosten fals es überhaupt schon was gibt fürs 2014er modell mit doppelzündung? -
schade...
bei meinem ktm händler in salzburg habens mir gesagt das sie mir das akrapovic mapping oder evo1 fals ich mich noch für den offenen luftfilterkastendeckel entscheide nur aufspielen wenn ich akrapovic slip on oder den powerparts sebring auspuff drauf habe.
mit meinem leovince würds zum motorschaden kommen...
ich hab mich draufhin recht geergert und bin gegangen.
gibts da eine logische erklärung dafür??? -
gibts eine Möglichkeit die Mappings zu bekommen und mittels pc und einem kabel selber aufzuspielen???
-
Wie fahren die anderen hier ihren leovince Auspuff?
-
So ich hab jetzt noch den 50mm einschubkat zwischen krummer und dem Verbindungsrohr zum Schalldämpfer verbaut.
Sound ist jetzt wirklich super. Laufen tut sie auch gut mit original map.
Alles bestens würd ich sagen. -
Hans jetzt mit db killer.
Ohne kat und ohne lochscheibe.
Mit original Luftfilter und original map.
Läuft gut und ist schon laut.
Vielleicht würde sie mit akrapovic map besser laufen???
Hat niemand Erfahrung?
Oder offenem Luftfilter Deckel? -
Habe auf meine 2014er 690 smcr den leovince Topf montiert.
Was empfiehlt ihr?Mapping?
DB killer mit oder ohne?
Einschub kat mit oder ohne?
Lochscheibe mit oder ohne?
Luftfilter Kasten Deckel offen ja oder nein?MFG chrisi
-
hi ich bin stolzer besitzer einer smc r 2014 da ja am motor (doppelzündung) einiges geändert worden ist werden wohl auch neue mappings oder tuning kastln erforderlich sein.
ich hab mir jetzt den leovince auspuff montiert.
dabei stellt sich die frage was sollte ich am luftfilterkasten u. der elektronik anpassen bzw. gibts überhaupt schon was???danke mfg chrisi
-
naja bei mir hat bei den letzten reifen auf unterschiedlichen motorrädern immer der vordere länger gehalten als der hintere.
aber beim conti attack sm hat ja schon im neuzustand der vordere nur die halbe profiltiefe als der hintere somit könnten sie gleichzeitig flach werden...:-)
-
ich denke das wird die erste ganitur sein die gleich flach wird... weil normalerweise halten die vorderen eh immer länger..
wieviel km fahrt ihr die conti attack sm so bei sportlicher fahrweise bis ihr an den 1,6mm mindest profil seit...
halten sie 2000km..???
mfg chrisi
-
hab heute einen neuen satz conti attack sm bekommen...
sagt mal kann es sein der der vordere nur ca. 3.5mm gesamtprofiltiefe hat, und der hintere ca. 6mm???
ist das vorne nicht sehr wenig für einen neuen reifen????
-
Hat jemand eine?
Welche?
Funktionierts gut? -
Hauptsächlich gehts um original Ersatz u. Powerparts teile
-
Hi welcher online shop ist gut günstig schnell?
-
Also alu motorschutz gefällt mir nicht.
Leisten unterlegen konnte eine gute idea sein könnt ma auch fix am Ständer montieren.
Is nur noch das Problem mit der Höhe.
Ich hab schon den niedrigeren Ständer für supermoto trotzdem muss ich die SMC r ca. 1cm heben um den Ständer reinzukriegen.
Welche habt ihr?
Die stabile u. Niedrig sind? -
Habe bei meiner SMC r 690 2014 den Kunststoff motorschutz von der Enduro r drauf und brauche einen hubständer.
Da der motorschutz unten nicht gerade ist kann ich sie nicht ordentlich aufheben.
Hat jemand eine idea oder einen Tipp mit welchem Ständer es gut geht?