Beiträge von Mendljäger

    Hat jemand noch einen anderen Lenker als den LSL X01 oder X00 verbaut?


    Hatte den LSL X01 Superbike 3 Tage dran, kam aber letztendlich nicht damit zurecht, da mir die Kröpfung der Lenkerenden zum Fahrer zu schräg bzw. zu stark war (sprich das C-Maß des Lenkers zu groß). :traurig:


    Mir passt die Form des orginalen Lenkers. Perfekt wäre hald wenn dieser 2-3 cm höher und vielleicht ein paar cm breiter wär... :denk:


    Ne passende Lenkerhöherlegung hab ich für die SD auch noch nicht gefunden!


    "Bettpanne" der den Magura SX drauf hat, hätt ich schon ne PN geschrieben - antwortet aber leider nicht? :nein:


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! :kapituliere::zwinker:

    Ich hätte einen LSL X01 Superbike in schwarz abzugeben.


    War nur 2 Tage an meiner 1290 iger montiert...


    Wer Interesse hat - schreibt mir einfach ne PN... ;-)

    Das war auch meine Vermutung, aber darauf hat er gesagt


    "an dem kann es nicht liegen, sonst hätten Sie längere Bremsleitungen und Kupplungszüge etc. verbaut..."


    Er vermutete das die Lenkerklemmung nicht gepasst hat...


    Aber die hat doch am Orginallenker auch 28,5 mm oder? :nein:


    Vielleicht sollt ich ihn mir einfach bestellen und wenn er nicht passt wieder zurückschicken... Das hat auch der Typ von ABM vorgeschlagen...

    Wollte mir jetzt den Lenker von ABM "Booster Superbike 0429" bestellen, doch der nette Mann am Telefon sagte zu mir, dass dieser wahrscheinlich nicht an der 1290 Superduke passen wird. Sonst hätten Sie den Lenker an dem Motorrad montiert, haben Sie aber nicht nur Griffe und Kupplungshebel bzw. Bremshebel haben Sie an ihrem Testbike montiert.


    Er weiß aber nicht woran es gelegen hat... :nein:


    Habt ihr ne Idee warum dieser nicht passen sollte?


    Breite 750mm; Höhe 110mm, Kröpfung 102mm


    Hier der Link dazu



    http://www.ab-m.de/Lenker-Rise…uperbike-0429::18061.html

    Gestern nachmittag hab ich 3 Std. an den Felgenrandaufkleber gehangen... :nein: Aber das Ergebnis find ich kann sich echt sehen lassen... :zwinker:


    Mitte nächster Woche soll noch Kennzeichenhalter von Evotech kommen und dann ist erstmal gut... :zunge:


    Hab ja meine kleine erst letzten Freitag (20.06) abholen dürfen...


    Schönen Gruß aus Niederbayern

    Möchte meinen Lenker auch je ein paar Zentimer höher und höher.


    Habe mich jezt durch alle Seiten zu dem Thread gelesen. Und ich denk die Entscheidung wird zwischen dem Magura MX und dem LSL (x01) Superbike.


    Messe ich das schon richtig, das der Orginallenker 730 mm ohne Lenkerenden hat und ca. eine Höhe von 6o mm???


    Hier noch kurz ein Bild meiner neuen Felgenrandaufkleber. :grins:

    Könnte einer von euch, der den Kennzeichenhalter von K-Maxx montiert hat, mal weitere Bilder vom Halter einstellen
    und evt. was zum Aufbau vom Halter schreiben? Der hätte mr nämlich bisher am besten gefallen... :nein:


    Gibt es Alternativen zum PP-Kennzeichenhalter, R&G, Evotech und dem von K-Maxx??

    Hallo Leute.


    Gestern habe ich mir eine 990 SMT als Zweitmotorrad zu meiner schwarzen 1290 Superduke
    (die ich übernächste Woche endlich bekomme :Daumen hoch:) gekauft - da meine Verlobte :titten: total gerne mitfährt... :respekt:


    Werde Sie aber erst nächstes Wochenende abholen...


    Da ich einen Hinterrad-Montageständer möchte und natürlich die Aufnahme-Bolzen dazu, müsste ich wissen ob diese ein M6 oder M8 Gewinde haben...


    Wär super, wenn ihr mir dabei helfen könntet...




    Schönen Gruß aus Niederbayern


    Stefan

    Meine schwarze sollte auch 01.05 produziert werden. Bisher ist sie noch nicht da... :weinen:


    Laut meinem KTM-Händler sollte sie zwischen Mitte und Ende Mai kommen... :Tempo:


    Naja wird werden´s sehen, glaub schon langsam nichts mehr...

    Ich denk schon, dass das ein fairer Preis ist, denn neu kostet sie 15495 Euro + 300 Euro Überführung + Akra 820 Euro + Kzh 150 Euro
    + Sitzbank 150 Euro + ca. 200 Euro für den Kundendienst = 17115 Euro


    Ist also denk ich, ein fairer Preis... ;-)


    Und wenn du noch die momentane Situation auf dem Markt miteinwirken lässt - gibts nur ein hol Sie dir!!! :-)

    So Jungs. Jetzt hab ich mir mal von meiner Versicherung "AXA" ein Angebot machen lassen. Bei SF 6 in Haftpflicht mit Vollkasko (SB 500) wäre ich nach einem 20% Sondernachlass bei 900 Euro für 7 Monate. Was ich echt schon gut finde...


    Aber da ich mir im Januar ein Angebot über VK bei der Sportec geholt habe, würde ich kulanter Weise meine Superduke Vollkasko bei Ihnen versichern können. ;-)


    Ich habe mir hier wirklich alle Seiten in dem Thread durchgelesen, aber irgendwie bin ich mir bei der Sportec doch nicht so sicher... :denk:


    Zahlen die bei einem Schadensfall wirklich eine vergleichbare Leistung, wie eine ganz normale Versicherung?!


    Wenn ich schon eine VK habe, möchte ich nämlich bei einem Schadensfall nicht im Regen stehen... :kapituliere:


    Ist natürlich schon ein preislicher Unterschied 900 Euro für 7 Monate oder bei der Sportec 599 Euro für das ganze Jahr...



    Was würdet ihr tun? Wär super wenn ihr mir helfen könntet... :rolleyes: