Ja, hast ne PN
Beiträge von KTM4Stroke
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Ich empfinde ihn aber angenehm laut und nicht zu laut.. das geblubber im Schiebebetrieb... sehr geil
klar. War nur eine Feststellung. Akra oder Spark haben von der Lautstärke keine Chance
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Bodis ist der lauteste. Sogar der pipe werx (mit Killer) ist nicht so laut wie der Bodis
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BSAU. Britisch Standarts Automobil Service.
Mit dieser Nummer ist die in UK Street Legal
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Interessieren würde mich aber trotzdem wie der befestigt wird , an der Soziushalterung doch nicht ?
Wenn Du den werx meinst, der wird nur am VSD befestigt.
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Sind denn in dem Worx irgendwelche Nummer gelasert ?
Würde ihn gerne mit dem Arrow Katersatzrohr fahren.Hat da jemand zufällig eine Soundprobe von?
Nein, nur ein BSAU Aufkleber
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Selbst wenn das passt, so kannste nicht rumfahren, viel zu laut, da legen die dir den Hobel gleich ausser Betrieb.
Ich hatte für ein WE den Katersatz ohne Kat mit dem Bodis, über 110 db, das geht gar nicht.
Mit dem Orginal Vorschalldämpfer und dem Werx mit DB-Eater ist der nicht viel Lauter wie der Bodis GP-1
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Verarbeitung und Optik sind Super.
Leistungseinbusen hast Du keine. Wenn Du den Orginal Vorschalldämpfer fährst kannst Du alles dranschrauben was Du möchtest.
Nur bei den ersten SC´s gab es probleme mit dem Eater-Durchsatz
Habe den in Carbon
VG
Markus
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Ich fahre den GP1 mit Orginal Vorschalldämpfer und Racing Eater.
Kann ich nur empfehlen
Vg
Markus
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CU[/quote]Genau, den Bodis GP1 (Einrohr) würde ich auch nehmen. Viele hier schwärmen ja von dem Klang des GPX-2 (Doppelrohr) ... ist das wirklich sooo ein Unterschied, dass es sich lohnt, den zu nehmen?[/quote]
Von der Lautstärke sind sie relativ gleich. Der GPX-2 klingt noch etwas dumpfer
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Der Innenduchmesser ist beim Racing größer
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Sind die 8.3 mm
Liebe Grüsse
Markus
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Danke
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Hat jemand die Artikelnummer (Ersatzteil) des Polsters für die Soziusabdeckung
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PumaOnIce fährt den doppelten
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Ich mach mal die Tage ein Soundfile
LG
Markus
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Das Video kannst Du vergessen. Das spiegelt in keinster Weise den Orginalton
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Keine ABE in Deutschland. Klang sehr Dumpf ( ohne DB-Eater) und wirklich optisch das beste. Ist schon laut, aber nicht unangenehm
Aber nur in UK zugelassen
LG
Markus
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R
wofür ????Lt. TÜV Hanse:
Kennzeichnung: - alle Zubehöranlagen für die Straße tragen ein Genehmigungszeichen (KBA-Nr. oder EG- bzw. ECE-Zeichen). Der
DB-Eater muss sich im Topf befinden!
Nachweispflicht: Für die Austauschanlage muss keine Karte oder ein anderes Dokument mitgeführt werden!und lt. STVzO:
EWG-Betriebserlaubnis
EG/ABEFür Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige
technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang IILaut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mit
Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des
Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine
Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mit
Genehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist.
Damit steht dem
Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung. Demzufolge kann auch
die Vorlage solcher Unterlagen nicht verlangt werden.Und eine E-Nr. hat sie.
Rein Interesse halber