Also um die frage zu beantworten. ich habs mir von meinem vater beibringen lassen. der ist KFZ-Meister deswegen kann ich das alles selber.
ich stime da auch Kauther zu... so wie sich das anhört loht sich eine exc für dich nicht... glaub ich... :)
Also um die frage zu beantworten. ich habs mir von meinem vater beibringen lassen. der ist KFZ-Meister deswegen kann ich das alles selber.
ich stime da auch Kauther zu... so wie sich das anhört loht sich eine exc für dich nicht... glaub ich... :)
MOIN!
1. Kühler, Rahmen, Federelemente und halt das übliche würde ich spontan sagen.
2. Versicherung bezahl ich 45 euro im jahr mit teilkasko. (ohne zündschloss sowas brauch ich nicht)
3. Also im gelände bin ich locker nen tag mit 7 litern ausgekommen. Da meine mitlerweile auf supermoto umbebaut ist sind es je nach fahrweise 4.5-10 l/100km.
4-5. also ölwechsel ist easy. ich verfolge 10bh ölwechselintervalle. alle 25-30 mach ich ventile selber. das erfordert aber ein wenig geschick und ahnung und vorallem werkzeug wie z.b. ein shimpkasten. dann soll man alle 100bh
kolben erneuern...
6. eingetragen ist meine (MOD. 2008) mit 11ps. fahre sie aber komplett offen. hab auch A2. es gibt genug die sie offen eingetragen haben, ist aber ein relativ großer aufwand.
MfG!
Moin!
ich suche wen der mir ein dekor für meine 450er EXC von 2008 erstellen/drucken kann. (SMC R Kotflügel)
Es soll was besonderes sein und ich hab da auch ein paar ideen.
ich weis es gibt viele Seiten die dekore machen aber ich wer da nicht so ganz glücklich raus was die mir anbieten.
vielleicht gibt es ja irgendwen der das privat macht?!
Schonmal vielen dank!
Grüße Hendrik
Moin!
also bei genauerem hingucken dürfte die motorschutzplatte passen.
Von den Aufnahmen sieht das genau gleich aus.
Die is auch nen bisl schmaler sieht vielleicht ganz geil aus!
LG
das ist mit klar!
Würde trotzde mal gerne wissen was da drin steht.
hat denn jemand den akra eingetragen?
bin der meinung ich hab irgendwo hier schonmal ein bild davon gesehen.
hat wer das bild vom Fahrzeugschein?
doch geht! hab ich auch!
es gibt nen extra halter dafür: http://www.ktmschnellversand.d…-SCHALLDAEMPFER-2014.html
sieht dann so aus
MfG
moin.
also von meinem händler hab ich nur vor 3 wochen bekannt bekommen das die smc r für dieses jahr ausverkauft ist. hab zum glück die letzte noch von ihm bekommen. zur 2016er konnte er nichts sagen.
also wer noch keine hat, und wo noch eine zum verkauf steht, da könnt ihr ja noch zuschlagen :D
Bekomm dienstag meine 15er und hab mir den akra gekauft. Ich weiß nicht legal!
Kumpel hat den auch drauf und so laut ist er nicht. Zumindest nicht so wie der leo. Der ist definitiv lauter.
hab den bei mir drin. gibt nichts besseres :D
Aber dann müsste ja das Problem bleiben wenn sie warm ist oder nicht?!
Ne ist nicht Temperatur abhängig.
Aber dann würde sie auch nicht in warmen Zustand anspringen oder?
Moin Leute ich gäbe folgendes Problem
Jeden Morgen wenn ich die duke starten will, will sie nicht anspringen bzw. Nicht richtig.
Ich drücke den Starter, anlasser dreht mit voller Kraft, aber es klappert, scheppert im Motor und sie fängt dann an vor sich her zustottern bis dann nach 2-3 Sec der Display error anzeigt und gar nichts mehr geht. Wenn ich sie anschiebe springt sie bei den ersten beiden Umdrehungen an.
Wenn sie dann einmal lief, funktioniert alles perfekt.
Zum Mopped:
32t km runter, frische zündkerze, luftfilter gerade gereinigt ölwechsel auch frisch
Das Problem ist erst so seit 2 Wochen.
LG
Hendrik
Also auf der Duke kann ich echt nur den Conti Attack SM empfehlen
ist für so einen halben slick auch erstaunlich im regen
Und für die Renne Zwischendurch auch Top
oha in jeans ist natürlich ein bisl leichtsinnig.
also meines erachtens sind die conti attack sm garnicht so schlecht im regen. weis ja nicht wie schnell du im regen fährst aber mir reicht das alle mal.
ja hanging off mach ich auch nur manchmal in schnelleren kurven wenn es wirklich von nöten ist. sonst fahr ich auch eher sumo mäßig.
@peterpumpkit mit dem reifendruck kommt man sehr sehr gut aus auf einem straßenreifen! man darf halt nicht immer nur gerade aus fahren und da ich im harz wohne kommt das selten von
mfg
Hi,
alo zum auspuff schleifen. hab auch den akra dran und hatte das selbe problem. da ich ich auch nicht der kleinste bin war der relativ schnell auf der straße. zur lösung!
1. Federbein. ich hab mein federbei hinten von der standart position (2. klick) 5 stufen hoch gesetzt. (7. klick) das bringt schonmal einiges. kann auf längeren fahren aber ganz schön auf die 4 buchstaben gehen.
2. Reifen. ich hatte den pilot power bei uns auf der kartbahn drauf. Den auf die kannte zu bekommen ust unmöglich. ich empfehl die die conti attack sm. bekommste kleich nen anderes fahrgefühl.
( pilot power sond nach einmal rennstrecke im arsch :D )
3.Reifendruck. Wenn du ihn wirklich warmfährst mach mal so 1.5 - 1.8 bar drauf. ist auch nochmal ein unterschied.
4. Sitzposi. lehn dich mal mehr in die kurve mit nen bissle hanging of bist du in schnellen kurver auf einmal viel schneller.
Und pass wirklich mit den fußrasten schleifen auf. da muss sich nur ein steinchen drin verkeilen und du bist weg.
Zum Ölverbrauch:
es hilft schonmal ächtig viel nicht früh runter zu schalten. also bei der duke erst so bei 7t/min.
wenn du die möglichkein hast mach mal eine motorspülung. das kann auch helfen.
und wenn garnichts hilft würde ich mal kolben und zylinder bzw. kolbenringe prühfen lassen.
MfG Hendrik
genau da hatte ich auch schon geguckt. die sind auch ganz geil. nur steht da das nervige logo von der Internetseite drauf.