Beiträge von Yokohaga

    jepp wir reden von unterschiedlichen spannern!


    bei dem miso,gibt es bei frank mx parts,merkt man überhaupt nicht ob der anliegt,wegen dem hinteren oring.
    vorne ist zwar ein kupferring zum abdichten,der reicht aber nicht!


    und ja....deine vid´s kenne ich :Daumen hoch:

    Muss man ja auch....also zumindest ventildeckel runter
    sonst merkt man das garnicht ob der spanner anliegt.
    Und was einem auch niemand sagt,das man den kleinen oring
    Von der originalen Verschluss Schraube braucht...
    Ja,die ist zweiteilig
    Ich hab den originalen wieder eingebaut...ich hatte allerdings den von miso

    Den pp deckel sieht auch keiner!
    Und wen im Akrapovic nen killer drin ist
    sind die meisten zufrieden!
    Aber,nen leuchtmittle das einem die hornhaupt von der Pupille
    schmort,nein das merkt natürlich keiner....
    Wegen sowas werden Fahrzeuge stillgelegt
    da man ja von Vorsatz ausgehen kann,ja,genauso beim akra und deckel!


    Bei mir passt jedenfalls nix mehr hinter die lampenmaske!!!

    Zitat highscore:


    Und dieser Job ist dann ein sehr überschaubarer, denn dann tue ich nichts anderes, als daß mit meinem Werkzeug (ich nehme da halt mein "Kastl", andere nehmen einen Dynojet-PC oder eine Rapidbike-Box) die durch meine Mods entkorkte KTM wieder so fett laufen zu lassen, wie es KTM in der Serie für gut befunden hat.
    Dieses "Remapping" ist deshalb keine Tuning-Großtat, sondern eigentlich voll langweilig, eine Pflicht-Übung, die sein muß, wenn der Motor standfest bleiben soll.




    Neee,stimmt,ich erkenne auch garnichts!



    Und nochmal....es geht um ein angebliches remus
    komplettanlagen mapping,laut thread ersteller!
    Und ob die babs oder der highscore schreibt weiß auch nicht immer,was mir aber auch total egal ist!
    Ich habe nur mal meine Meinung dazu geschrieben,fertig.

    An den feinen Herren woje,


    Klar kann ich lesen....Grundvoraussetzung für ein Forum!
    Aber egal!
    Erklär mir doch einmal bitte den Zusammenhang von der remus auspuffanlage mit pp deckel und mapping
    und highbabs erklärung von der wirkungs und arbeitsweise eines Dieselmotor und des Ottomotors.
    Auch die Erklärung von lambda eins ist toll,hat aber was genau mit dem remus schalldämpfer zu tun?


    Die Erklärungen mögen ja toll sein,wenn sie zum thema passen,bitte!


    Wird man wohl mal sagen dürfen...in einem Forum!?


    Meine Meinung:


    Es geht meist eh nur um den Kastl kram!


    Warum bekommt der/die highbabs denn nicht einfach einen eigen bereich für ihren kastl,dann würden sie auch nicht alles zumüllen?
    Weil mittlerweile teilt sich das Forum in zwei Lager
    Kastl Freunde und Kastl feinde....


    mich persönlich stört es schon sehr,wenn jemand ein Problem hat und natürlich die Lösung ein Kastl ist.....obwohl niemand danach gefragt hat.



    Naja,Meinungen sind halt da um sie zu haben und zu vertreten

    Der Pirate Racing hatte schon welche auf der Rolle....und da er ja eh euren Kastl einbaut,könnte er doch bestimmt mit Daten aushelfen!
    Einfach mal fragen...erreichen kannst du ihn über Festnetz Handy Email Facebook Twitter instagram etc.
    Btw.hier ist aber schon noch ein ktm motorrad forum?
    Trotz der Ähnlichkeit,oder kann ichhier auch tipps für meinfahrrad bekommen?

    hätte ein einfaches ja oder nein nicht ausgereicht?


    hat die Babs den highscore sein account gehackt....?


    nein und selbstverständlich ist das keine werbung....wo man extra noch mal ein bild dazu packt und ja....die geht viel besser....sagt der mechaniker......komisch,sonst heißt es doch keinem vertrauen nur dem highscore seinen prüfstand!!!


    dann möchtest du bilder vom abp filterkasten sehen.....hm,hiess es nicht man soll nicht schlecht über etwas reden was man nicht kennt!?!
    und noch nicht einmal ein leistungsdiagramm gesehen hat,im besten fall natürlich wieder auf der rolle vom highscore!
    ja nen gepimtes map.....du hängst einfach eins davor.....nen billigen powercommander.....


    man man man.......laaaaaaangweilig und immer das gleiche....


    am ende hast du vergessen zu erwähnen ,daß es mit einem kastl kit natürlich alles easy ist und keine bulle oder prüfer dahinter kommt,auf den ersten blick,es einen super support gibt und natürlich leistung satt was ja urrrrrrrralte diagramme belegen und alles zu einem spottpreis....billiger wie alles andere auf dem markt .....was will man eigendlich noch mehr....
    fährt ja eh schon 10% der je gebauten smc´s mit rumm......ich persönlich kenne niemanden der deinen kit fährt bzw kennen.....


    naja,schönen sonntag noch

    Also ich lese im Diagramm sowas wie
    "18.4.14" und "24.4.14"....
    aber ohne Gewehr....ist ein bisschen klein auf dem iPhone


    Ja und hier ist doch die Tuningsküche SMCR.....oder nicht?
    Dann interessieren auch keine Diagramme von einer duke...
    Basta!