Also ich habe Euch trotzdem alle lieb.... ![]()
Beiträge von AleXtreme
-
-
Wieso sind wir Deutschen nur immer so negativ?
Das zieht mich hier echt total runter!!!! Kaum einer der solche Sachen schreibt, hat a: richtig Ahnung b: ist jemals mit
dem Bike gefahren oder c: kann's einfach nicht. Mir würde vmtl. in engen Serpentinen ein Valentino Rossi mit einem 10 PS Roller um die Ohren fahren!Also macht mal keinen Troll hier und wie Moik sagte...NICHT FÜTTERN!
-
Aber mal ohne Spass....wirklich geiler Klang!
-
Das ist reine Psychologie...weil Du genau weisst, daß Du keine E-Nr. auf dem ESD hast, packt Dich das schlechte Gewissen und gaukelt Dir 100dbA vor.

-
Speedwerk: Rizoma Tomok...sehr schön, will ich auch haben. Hoffe die Grünen sind so damit beschäftigt die Full Akras vom slip on
zu unterscheiden, daß sie nicht auf die fehlende E-Nr. auf dem Spiegel achten
-
Sieht so scheissverdammt geil aus....Gott gib' uns eine ABE für das Teil

-
shit mein Infinity Sub am PC lässt die Wände wackeln....hättest uns ja vorwarnen können

-
Habe von meinem Händler auch die Info, dass KTM im April neue Informationen bzgl. Lieferterminen kommunizieren wird.
-
Eben, da hat keiner den eater drin...
Wäre mal ein Video mit/ohne toll! -
bah da kommt nix besseres zustande, solange der Blechkasten unter dem Motor hängt

-
Alles anzeigen
Mein erster Beitrag, hab mich heute angemeldet.
Also meine sollte Ende April/ Anfang Mai geliefert werden, jetzt kann ich "Sie" nächste Woche abholen

Da hat man natürlich nichts zu meckern.
Mal ne Frage in die Runde: habt Ihr den Listenpreis bezahlt oder gab`s Rabatt?
kuckst Du hier -
Das verstehe ich nicht so recht.
Es soll die Möglichkeit bestehen den Akra slip on zu montieren?? Der würde doch hinten über's Heck heraus stehen?! -
Ich würde gerne nochmal die alte Frage auf's Tableau bringen, wie laut die Akra full MIT Db-eater ist?
Gibt's da jetzt Erfahrungswerte? -
In diesem weit fortgeschrittenen thread jetzt mal die dumme Frage.....
Wieso hat Akrapovic eigentlich einen eigenen ESD für die offene Krümmeranlage gebaut und nicht einfach den slip on verwendet?
Anders gefragt, was soll der Scheiss? -
Los! Schlägerei!

-
ich hab meine seit gut 1 1/2 wochen und glaub mir, wenn du sie hast, dann wird erkennen, dass du die absolut richtige wahl getroffen hast. ist nach meiner smr und rc8r(bj. 2012) die mit sicherheit aufregenste, emotionalste und beste ktm dzt. p.s. auch ja eine neue duke 690er hab ich auch noch. die ist auch nicht von schlechten eltern. freu dich und schreib nicht so einen mist...sorry, aber musste sein.

Ich hatte das hier vergessen in meinem post

-
1. Speedwerk........... schwarz
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM
5. Laerre
6. steirair
7. pronto
8. Daveturbo (Belgium) if posible
9. duc61
10. MrDeath88
11. Migges2006.........schwarz
12. dikurz
13. Tschluk
14. duke993
15. AleXtreme.........schwarz
16. rei..................schwarz
17. Duffy Duke
18. Zero-AMG_55
19. Kayforty
20. Skylark
21. Gromper..........schwarz
22. Sepper
23. Töff-Opa
24. Dukemani
25. Abfangjäger -
jo, langsam is gut.
Ich kann mich schon garnicht mehr auf die Ankunft meiner SDR freuen, weil ich nur noch diese komischen Testergebnisse im Kopf habe.... -
-
Ich habe keine Ahnung, aber das ist ein Forum und deshalb.....das Ding sieht billig zusammengebogen aus