KTM München Nord hatte am letzten Montag noch eine orange und zwei schwarze SDR's. Jeweils Liefertermin im Juni.
KTM in Dachau hatte schon keine mehr.
Dieses WE war IMOT in München, das bedeutet, zumindest in München sieht's schlecht aus!
KTM München Nord hatte am letzten Montag noch eine orange und zwei schwarze SDR's. Jeweils Liefertermin im Juni.
KTM in Dachau hatte schon keine mehr.
Dieses WE war IMOT in München, das bedeutet, zumindest in München sieht's schlecht aus!
Also ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread gekämpft und kann abschließend sagen....DU BIST EIN FREAK
Toll wenn jemand eine solche Leidenschaft (und die finanziellen Mittel
, plus Unterstützung der Frau) besitzt!!
Für einen warmduschenden, Schönwetterfahrer wie mich, genau der richtige Lesestoff, weiter so!!
Tja ich bräuchte auch noch eine Versicherung für das gute Stück...
Tja, danke erstmal für die Antworten.
Rein leistungsmäßig für die Straße, sind wir uns wohl alle einig, daß die 180PS ausreichend sein sollten
Aber nachdem dieses ganze Moped ja ein sehr emotionaler Gegenstand ist und logischerweise Rationalität dabei nix zu melden hat,
hätte man halt doch gerne diese 12PS mehr und die Kilos weniger ![]()
Aber es kann einem niemand garantieren, daß bei Personenschäden mit Folgekosten im Bereich von hundertausenden Euro, die Versicherung alles übernimmt.
Somit bleibe ich wohl mal besser bei meinem Akra slip-on und fahre mit besserem Gefühl.
Die alte Frage...Komplettanlage ohne ABE auf der Strasse fahren?
Würde mich Eure Meinung dazu interessieren.
Bei meiner 990SMR hatte ich sogar die demontierten Soziusrasten (als wahlweise Ein-/Zweisitzer-Fahrzeug) eintragen lassen, weil ich keine Lust mehr auf
etwaigen Ärger hatte.
Mir geht's da speziell um Unfälle mit Personenschaden/Haftung.
Lt. KTM Händler hatte er noch bei keinem Kunden mit verbauten Evo-Anlagen jemals von Ärger erfahren. Solange der Endtopf eine E-Nr. besitzt würde der Krümmer wohl
keinen interessieren.
Diskussion eröffnet ![]()
P.S. Hat der Evo Endtopf denn eine E-Nr.??
alle Teile die ich bisher dort gekauft habe, sind super verarbeitet und absolut Passgenau. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Da muss ich leider ein wenig widersprechen! HF ist zwar sehr günstig und die Qualität des Carbon an sich ist auch gut, aber die Passgenauigkeit lässt teilweise arg zu wünschen übrig....
Bei meiner FZ1 und meiner 990SMR war ich gezwungen, bei jedem Teil irgendwas zu basteln, damit die Dinger richtig passten.
Ich habe bei Barzahlung einen seeehr niedrigen einstelligen Prozentsatz als Nachlass bekommen, dafür aber für verbaute Powerparts bis zu 15% auf die Teile und kostenloses Verbauen.
Fair meines Erachtens