Sehe ich das richtig, dass diese Bleche gekantet sind? Wenn dem so ist, können sich die Teile bei einem harten Einschlag doch "längen" oder nicht? Dementsprechend könnte ein Schweißpunkt ja immernoch abreißen ![]()
Beiträge von Ulmer
-
-
Ich nochmal, bin den Pott jetzt knapp 1500km gefahren und an der Endkappe drückt es ne ölige Flüssigkeit raus, fahre nach wie vor Evo 1. Das hab ich beim Leo nicht gehabt. Jemand ein ähnliches Problem?
Die Schelle für den Hitzeschutz ist auch schon abvibriert

-
wenn du hinten ein RITZEL montiert hast, ist es egal, wie die Rückdämpfer aussehen

Werde erwachsen! Du weißt doch was gemeint ist.
-
Wurde schon gefragt aber nochmal, wie sehen die Ruckdämpfergummis aus? Fühlbares Spiel?
Vielleicht verkantet da was im eingebauten Zustand

-
Würde die Einspritzdüse in die Fehlersuche miteinbeziehen

-
Fahr zur nächstgelegenen Mopedwerkstatt und frag nach dem Reifen xy inkl. Montage und ob es auch okay ist den Schlappen im Netz zu bestellen. Meinem Reifenfutzi ist das wurscht, er verdient kaum was an einem Reifen. Manche große Reifenhändler wollen jedoch am Reifen und der Montage verdienen, daher lieber zum kleinen Schrauber um die Ecke.
Als Richtwert gilt ungefähr 250€ vo+hi inkl. Montage bei ausgebauten Rädern.
-
Nette Idee, bezweifle jedoch stark die Haltbarkeit im Gelände. Würde eine kleine Tasche auf dem Kotflügel bevorzugen.
-
1. Es gibt kein EVO3!
2. Behalte den Remus!
-
Ich probiere mal den hier aus, ist gerade reduziert. (4€!)
http://www.ebay.de/itm/381214227075
(schaltet ab 93°C-95°C)
Sind nur ein paar Grad früher aber so läuft der Lüfter wahrscheinlich nicht permanent, KTM wird sich bei den 102°C des OEM Schalters ja was gedacht haben.
Alternativ gibt's noch den hier...
http://www.ebay.de/itm/162048523210
(schaltet ab 88°C)
-
Hatte PhilTonic die Haltbarkeit des Auslasskipphebels nicht mal mit 20000km beziffert?

Bzgl. Sardinien...ich pack eben schnell meine Sachen

-
Gelöscht
Fehlinformation meinerseits
-
war bei mir genauso, bei 47.000km wurden die gewechselt
Sind SF15 drin und gestern geprüft - alles okKm Stand heute?
-
Axie, du bist doch schon länger hier unterwegs und müsstest doch wissen wie sensibel man reagieren muss wenn sich unsere


anders anhören. Warum hast du das Dingens nicht gleich aufgemacht? -
ÜBER maximum? Heißer Ofen

-
Ein anderer Lüfterschalter oder wie das Dingens heißt, lässt den den Lüfter früher anlaufen = weniger Temp.
-
Versuche es doch mal direkt beim Hersteller
-
Ist ja die alte Kipphebel Version, da läuft der Bolzen ja ein, wird auf diese Weise des Körnens vielleicht reduziert oder gar verhindert?!

Würde trotzdem alle paar tausend km mal unter den Ventildeckel schauen.
-
Motorblockierschraube braucht es nicht unbedingt, ein passender Schraubendreher tut es auch.
Ich dreh immer noch die Kerze raus, bin 1. zu schwach und erfreue mich 2. am mageren Kerzenbild

-
2. Diesen "Deckel" nennt man Ventileinstellplättchen, auch shim genannt.
Halte dich an das Video von PhilTonic / Acido bei YT. Damit kriegt das (fast) jeder hin.
3. Meine ist 4 Jahre alt und dicht
Grüße
-
Preise findest du bei denen auf der HP, Dekor nach Kundenwunsch kostet evtl. etwas mehr, aber das sagen die dir dann schon.