Beiträge von Ulmer

Schau mal bei Independant Racing vorbei, die machen auch Aufkleber nach Kundenwunsch, vermutlich auch das von dir gezeigte Dekor.

Ich kann Independant Racing empfehlen, hab mein Dekor gerade angebracht. Etwas zügiger könnten sie allerdings arbeiten :Tempo:

Oh shit....dir erstmal gute Besserung! Schade um das schöne Bike und der vielen Arbeit die du investiert hast, aber am Ende zählt nur die Gesundheit.

Wie viel gibt es noch von der Versicherung?

Überschlag mal grob den Wert der Teile die du verkaufen könntest, möglicherweise überwiegt das den Ankaufspreis.

Den Rahmen könnte man vermessen- und ggf. sogar richten lassen. Fa. Köster hat sowas mit der Gabel meiner Hornet 600 seinerzeit gemacht.

ICH würde allerdings versuchen so viel Kohle wie möglich rauszuholen , um mir dann entspannt etwas neues zu gönnen.

Hab jetzt vom Leo auf Arrow gewechselt und bin von dem Pott begeistert.

Im gleichen Atemzug hab ich die Airbox rausgeschmissen und ein angereichertes EVO Map aufgespielt.

Abartig wie die Kiste jetzt geht, zieht sauber aus dem Keller bis in den Begrenzer. Kein untertouriges Kettengehacke oder plötzliches Absterben. Ini lauf ohne jegliche Auffälligkeiten.

Filter hab ich den ru-0830 drin, Ansauggeräusch ist natürlich nicht ohne.

Prüfstandslauf folgt

Mega begeistert vom Klang, mit der Leo Brülltüte nicht zu vergleichen. Wobei ich den Leo nicht schlecht reden will, manch einem gefällt der ja so, Geschmackssache eben.

Der Arrow hat einfach einen satten unaufdringlichen schönen Klang :sabber:

Mein Pott ist heute gekommen und wurde direkt rangetüddelt. Dachte keine große Sache, der Leo war ruckzuck dran, naja ist beim Arrow bissl mehr gefummel.
    Ein paar Dinge sind mir negativ aufgefallen.

- Hitzeschutz passt suboptimal, ziemlicher Spalt (s. Foto)
    - Bolzen vom Dämpfer berührt den Tank, musste 2mm abfeilen/flexen
    - Bei der Schelle drehte die Mutter durch, hab gleich die von KTM genommen

Jemand mit ähnlichen Problemen oder hab ich nen schlechten Schraubertag erwischt!? :denk:

Bei der Feder bin ich dermaßen beschissen abgerutscht, dass ich mir an der scharfkantigen Hülle vom ESD derbe einen Daumen abgeledert hab :Tempo:

Gerade der Spalt am Hitzeschutzblech stört mich, oder ist mein neues Heckteil verzogen?

Grüße Ulmer

Kauf dir doch einfach neue Plastiks

Fender 30€, Spoiler 60€, Seitenverkleidung 60€, Maske 30€, das Heck ist ja schwarz.

(Ca Preise)

Gruß Ulmer

Viel falsch machen kann man ja nicht, plus / minus an acc und schon sollte Uhr und Lufttemp gehen, der Sensor ist ja fest angeschlossen. Vielleicht ist der Kontakt schlecht oder ein Kabel ist gebrochen.

Hinter der Maske sollte man die Kabel immer schön kurz halten und brav alles verlöten, so klappt es bei mir mit mehreren Verbrauchern.

Das advanced Mapping regelt lediglich die Gasannahme, im Gelände ist zum bsp. eine progressive Gasannahme von Vorteil.

Du hast dadurch nicht 10PS mehr, der Leo funktioniert mit dem Standardmap, egal wie der Schalter steht. Ein Inilauf für's Gewissen und gut ist.

Kat ist wurscht

Ja 0,1 rauf war zu wenig unter den Bedingungen, hab den Reifen so auch etwas spitz gefahren. Wollte aber nicht groß experimentieren da er so gut funktionierte. Im Alltag wird's sich wieder geben

Schätze die Frage wurde schon 15438 mal beantwortet.

Ist der Kat drin, kannste so fahren. Ohne Kat, offener Lufi rein und Evo1 aufspielen.
    Das gehacke bei 3000 U/min. legt sich dann auch

Wenn du aus PLZ 8**** bist kann ich beim Mapping helfen :zwinker:

Ich fahre 15/42 und finde das passt gut, Topspeed bei 180kmh, die Enduroübersetzung 15/45 ist auf der Straße unpassend.