Habe genau das selbe bei meiner 2014er SMC-R... Alles voll mit Kühlwasser. Ist das normal oder ist da was kaputt ?
Beiträge von SumoTeich
-
-
nach 350km ist dann auch mal mein vorderer linker Blinker kaputt... Wackelkontakt

-
Ich meine das ist ein Schmiermittel das voher "unter" dem Reifen war und sich rauspresst aussen... Habe das selbe und geht genauso wie das Kettenfett mit WD-40 super wieder ab

-
Er hat eine ABE und E-Nummer aber ist dennoch zu laut oder ?
-
Hab jetzt die letzten 2 male WD-40 benutzt und das ist richtig gut :)
-
Ok danke, dachte ich mir schon fast... dann nehm ich die in 44 :)
-
Habe in Straßenschuhen Größe 43 in Sportschuhen 44 zu welcher größe ratet ihr mir eher ? Ich persönlich würde sie eher in 44 kaufen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wie siehts mit der Größenwahl aus ? Habe in Straßenschuhen 43 in Sportschuhen 44... Ratet ihr mir eher zu größe 44 oder 45 bei den Sidi Crossfire 2 SRS... Bin skeptisch nei 45 ist ja schon 2 nummern großer als in den straßenschuhen
-
-
Kann mal einer zusammendfassend schreiben was jetzt sache ist ? :D man verliert hier den durchblick... Wann ölstand prüfen und bis wohin nachfüllen... ?
-
Corn wie siehts aus mit der stabilität ? Weiß nicht wie das ist mit bzw ohne unterfahrschutz (plastik)... Hast du nen unterfahrschutz ?
-
Tut mir leid ich werd nicht schlau draus :D Hab doch da diese Aufnahme (Gummierte U-Form) wo ich einfach die Schwinge reinlege sozusagen? Wozu die adapter ?
-
Hi,
ich habe diesen Montageständer vom Polo für meine 950er vor etwa 4 Jahren gekauft; ist leicht und trotzdem stabil; achte darauf, dass Du auch die für Dich passenden Adapterstücke dazu kaufst. Absolut empfehlenswert.
Gruess
hitch
Adapter ? das steht er ist universel oder Irre ich mich ? -
Hallo,
hat jemand erfahrung mit folgendem Montageständer:
Hi-Q Tools Montageständer II hinten
Passt der an der SMC-R ? Und habt ihr schon Erfahrungen ? (Stabilität, etc.)
Danke schonmal :)
-
Da ich kein Carbon-Look wollte habe ich mir die hier geholt und etwas angepasst, damit sie um den Knick im Krümmer geht.
http://www.ebay.de/itm/151244389283?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Der wird mit ner Rohrschelle befestigt ? Sieht nicht schlecht aus fürs erste :) -
Habe ich bei mir auch dran...passt!
Es soll nicht passen
Will die Flecken da weg haben und in Zukunft irgend ein Hitzschutz drüber haben :D -
Ok danke soweit... andere Langzeiterfahrungen ? :)
-
Ja, ich hab gelesen, was du geschrieben hast, aber der Flecken sieht definitiv nach Hosenbein aus. Den gleichen Flecken an der gleichen Stelle hab ich auch.

Oh man
Du hattest tatsächlich recht.. Gestern hab ich garnichts gesehen an der Kombi, hab grad nochmal gründlich nachgeschaut da ist echt etwas verbrannt dran.
Habe das gestern echt nicht gefunden ? :D Das verwundert mich selber.Das ist ja blöd :( Habt ihr Tipps wie ich das abbekomme oder was ich in zukunft dagegen tun kann ?
-
Öhm... könnte es sein, dass du mit der Hose an den Krümmer gekommen bist?
Lies mal was ich geschrieben hab :D Definitiv nicht, an meiner Hose ist auch nichts dran. -
Guten Tag,
ich habe meine SMC-R 2014 seit 2 Tagen und bin zunächst 40km am ersten Tag gefahren, da hat sich ganz leicht ein schwarzer Fleck gezeigt. Heute, nach weiteren 60 - 70km habe ich gesehen das der Fleck ziemlich schwarz geworden ist und leicht glänzend wie eine Farbschicht ist. Ein kleiner weiterer leicht sichtbarer Fleck ist dazu gekommen.... Was ist das ? Ich habe geschaut, meine Lederkombi hat nichts abbekommen und beim fahren habe ich den Fuß auch nie soweit vorne, es kann also gar nicht von der Kleidung sein.
was sind das für Flecken ? Wie bekomm ich diese weg ?