Das wusste ich auch noch nicht... Vorallem gehts mir um den Punkt in Flensburg nicht um die Versicherung, sorry wenn es anders rüber kam :D
Gibts nun jetzt n Punkt dafür oder nicht ? ![]()
Das wusste ich auch noch nicht... Vorallem gehts mir um den Punkt in Flensburg nicht um die Versicherung, sorry wenn es anders rüber kam :D
Gibts nun jetzt n Punkt dafür oder nicht ? ![]()
Beim Unfall immer schuld ist quatsch. Das soll Dir erstmal eine Versicherung erklären, dass ein lauter Auspuff einen Unfall verursacht.
Es geht ja nicht direkt um die Lautstärke sondern darum das das Motorrad eine Betriebserlaubnis braucht um es im Straßenverkehr bewegen zu dürfen. Und diese erlischt durch ein Anbauteil ohne Zulassung...(ABE) -> Betriebserlaubnis ist nicht vorhanden
Hast recht
Aber hab gehört das man die Lambdasonde abstellen lassen kann, sodass sie nicht mehr ausgeht mit dem 40PS Mapping
Hallo,
da ich grade mal 18 bin und noch meine Probezeit überstehen muss wollte ich mal Fragen was es mich kostet mit einem Akraprovic ESD angehalten zu werden `?
Gibt es einen Punkt in Flensburg ? ![]()
Bei nem Unfall ist klar: ICH BIN IMMER SCHULD ! -> Keine Betriebserlaubnis -> Versicherungsschutz erlischt...
Fahre eine 690 SMC-R mit 40PS Drossel-Mapping
Jemand Erfahrung mit dem Abo ? was kommt denn noch zu den 300 Euro dazu so fürs Abo ? :D
Abend,
wie siehts aus mit dem Gaerne Supermoto Stiefel ? Gutes Bremsgefühl ? Hab auch Angst das ich bei nem
das Bremsgefühl vermisse oder ich der Fuß unbequem auf der Bremse liegt im normalen fahren...
Muss die den unbedingt so warm werden ?
Ich hab z.B. ein Weg von 10km zur Arbeit und sie steht sicher... Noch nie Probleme gehabt und immer schön behutsam und unter 5000 u/min gefahren.
(Außentemperatur von 0 - 20 C° Morgens) und sie läuft wie am ersten Tag ![]()
Habe momentan MX Stiefel von Oneal mit Straßensohle, also einer flachen Sohle... Diese sind allerdings sehr steif, schwer und klobig... Ich wollte mir für die SMC-R 690 jetzt gute Stiefel raussuchen und bin auf die Alpinestars S-MX 5 gestoßen. Mir gehts vorallem ums Bremsgefühl... Und hat schon jemand Erfahrung damit auf der SMC-R 690 ?
Wäre es möglich mit dem Händler auszumachen das die mir gleich für 1,50 € aufpreis das KTM Sticker SET mitschicken ? :)
http://www.schleenbecker-moto.eu/KTM+Sticker+Set,i9.htm <- KTM Sticker SET
Mit nur 2 dieser Blinker (hinten) brauche ich aber kein lastunabhäniges sondern kann das orginale verwenden oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie siehts eigentlich aus: Hinten LED Blinker und vorne die Orginalen dranlassen.... Kann ich das tec bike relais problemlos einbauen ?
//edit
kommt auf die LED's an
Hast du gut hinbekommen :)
So n Bausatz wäre nicht schlecht, vielleicht pinnst du das sogar mal als Tutorial extra hier im Forum an...
Will ja jetzt nicht so dumm daher fragen... Aber ich bekomme meine KTM SMC-R 690 erst in 2 Monaten :/
Diese Balkenanzeige auf dem Display ist nur für die Kühlflüssigkeit oder wie versteh ich das ? Um das Öl zu messen brauche ich diesen Temperaturmesser und n Sensor ?
So weit ich das weiß wggnh hn hh
Genau 18cm ?
Das ist ja perfekt und nicht zu kurz :D Denke dann werde ich mir die gleichen bestellen !
Hast du n Blinkerrelais oder Widerstände verwendet ? Wenn ja, haste n Link dazu ? (Bevorzugt Blinkrelais)
ab 20 wird es für mich auch Interessant!
ich hab vertrauen zu den Leuten hier im Forum.
Ab 20 wirds auch für mich interessant
Hallo
,
habe vor an meiner 2014er SMC das orginale Heck runterzuföhnen... Jedoch fehlen ja dann die Blinker. Derzeit hab ich noch den Orginalen ESD dran da im März ja die Powerparts mit dem 2014er PP ESD kommen sollen.
Wollte jetzt 2 Löcher für die Blinker an den Seiten bohren (LED-Binker) und ich frage mich natürlich wo die löcher rein bohren und wie lang die Blinker sein dürfen damit sie nicht im Abgasstrahl sind
. Hat jemand auch das Heck runtergeföhnt und den PP-ESD dran und kann mir sagen welche Blinker er verwendet hat, bzw. wo er die Löcher gebohrt hat,etc. ... ?
Danke schonmal :)
Ist das Sumo Dongle schon raus ? Kostet das extra oder spielen mir die das auf weil das einfsch zum zeitpunkt noch nicht drauf ist
Bin kein Fahranfänger, bin voher 2 Jahre 125er gefahren :)
Noch ne Frage: Wie siehts aus mit dem Anbau des PP Endtopfes mit Kat nach ca 300KM bzw. Allgemein beim einfahren ? Egal oder schädlich ?