Beiträge von H4wK

    also mit dem ganzen Ironiezeugs und den Ausschweifungen komme ich langsam durcheinander.


    Normaler Satz: Du würdest die Komplettanlage nicht auf der Straße fahren da diese zu "auffällig" oder "laut" oder steh ich jetz auf´m Schlauch?



    Einmal heists von Usern ja so aufdringlich wird sie nicht empfunden, dann wieder Kommentare wie "uiii arg heftig" <-- so in der Richtung..



    Bitte um Hilfe :peace:

    Bei Uns fahren leider einige :polizei: selber KTM. :ja: Die sind leider nicht wie bei Euch auf den Kopf gefallen. :Daumen runter:


    Anscheinend falsch aufgefasst, ich meinte damit, dass Sie bei uns eben sehr stark kontrollieren was "E-Nummer" betrifft, da die Damen und Herren wie bei euch, Ahnung haben was man denn so alles treiben kann mit den Auspuffanlagen :) :peace:


    Was ist das kurze Heck?!

    Klanglich toll vorallem wenn du auf nochmal sicher gehen willst, nimm ne Matte raus, von den 3en die drinnen sind und lass den DB Killer drinnen, denke ähnlicher Effekt, jedoch "null" sichtbar ;)


    weis nicht wie scharf die Wachtmeißter im Rest von D sind, aber bei uns, Chancen gehen gegen null dass der Freundliche vom Seitenstreifen nicht erkennt dass die Flöte draußen ist :)



    Aber denke es kommen zu wenige Alternativen zum Akrapovic Slip On, ich würde ungern 1 - 1 1/2 Jahre warten.... iwie Optik von Komplett-Anlage, ...sabber aber auch hier Chancen gegen Null dass sowas mit ABE raus kommt.. <--- Meine nur die Optik nicht die Leistungssteigerung oder DB meine nur Otpik.


    :winke:

    menno, ich brauch ja nicht mal die Mehrleistung, ist ja ohnehin schon so pervers :) ich wünsche mir nur einfach die selbe Optik wie bei der komplett Anlage,... so kurz und steil und der Brotkasten, soviel schöner als Serie.... meint Ihr, dass da noch was kommen kann, oder stehen die Chancen da ned so gut? ... Slip on ist toll, nur optisch ned so brilliant wie die komplette Anage,.. ich sag mal notfalls wird er gekauft denn (meiner Meinung nach ist alles schöner als der Serienauspuff) :) :peace:

    Bin gespannt wann es hier wieder weitergeht, ob jemand die Komplett-Anlage schon mit den Slip-On verbunden hat.


    Ps. Kurze Info am rande, selbst wenn alles toll verbunden ist und am Slip-On die E-Nummer steht, m.w.n. wenn der Freundliche mit seinem Messgerät darauf besteht, dann darfst du schön mit zur Dekra fahren und bist 250€ los.


    Sprich, E-Nummer alleine, gut, aber nur wenn nicht zu laut.



    Mich persönlich spricht die Komplettanlage ja auch total an, aber ich möchte nicht immer mit dem Risiko unterwegs sein.

    Gäbe es die Möglichkeit die Akra-Komplett-Anlage "mit DB-Killer" eingetragen zu bekommen? Oder wird´s hier extrem teuer durch "Einzelabnahme" etc...



    Mich würde brennend interessieren, ob die Komplettanlage mit db-Killer soviel besser klingt als die normale Akra (notfalls ohne db Killer).



    Es ist die Qual der Wahl, denn Akra Slip-on ohne db Killer, kostet 1 Punkt.... Komplett Anlage ebenfalls "nur" 1 Punkt :)