Beiträge von H4wK

    Tut mir leid Saudepp aber die Lösung gefällt mir ganz und gar nicht. :Daumen runter:
    Ich versteh einfach nicht wie man sich für fast 16k ein Motorrad kauft und dann an 40 Euro Lenkerenden sparen muss...


    Wie an Lenkerenden sparen? Ich hab ebenfalls die originalen drauf, ist nicht angreifend gemeint aber ich wüsste nicht welche anderen ich nehmen sollte oder bräuchte?


    Bitte erklären, Danke

    Na die Komplettanlage montieren/ SLS entfernen, ist ja nicht der Akt aber "mit Mapping und allem" ist schwierig das Mapping kann dir keiner mitverkaufen, da das von deinem Händler aufgespielt werden muss ;)


    Ich drück dir die Daumen dass du schnell die Komplettanlage bekommst!

    Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.


    Hast du mal probiert ob es nach innen gedreht funktioniert ohne anzustoßen?


    Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.


    Hast du mal probiert ob es nach innen gedreht funktioniert ohne anzustoßen?


    Kann Sie mal nach innen drehen und dir ein Bild machen, was willst du auf den Bildern sehen? :) :Daumen hoch:

    Du bist des Wahnsinns Tobi............da stehn ja noch zwei Leckereien neben deiner SDR :sabber:
    Sag an wann ist Grillabend bei dir :zwinker: :prost: ich komm auch mim Rollator :staun:


    Ps:was hast du schon wieder für Reifen drauf :zorn:

    Danke Robert!


    Du ganz einfach: 2 Fragen, bis wann gehts dir wieder besser und bis wann is die Duke startbereit, dann können wir das gerne machen ;)


    Ps: es kommen ~nächste Woche natürlich Pirelli Supercorsa SP drauf, und zwar 200er :peace:


    PPs: off Topic, sorry, aber wir sollten im Forum echt mal gucken wer alles aus der Oberpfalz kommt, wäre doch schön wenn Passanten nicht nur eine Duke sondern, broooppp, broppp bropp, 2. ,.... 3,.... 5,.... Dukes sehen oder? :Daumen hoch:

    Also, Isolierband, dein Freund und Helfer :) auch wenns ein bisschen "günstig" klingt aber einmal rumgewickelt und die Spiegel muss man nur noch etwas anziehen und sind bombenfest!


    Hätte ich wohl etwas eher probieren sollen,... hab Sie davor kaum fest gebracht und immer so fest zugedreht, dass ich mir dachte, jetzt wars das dann gleich mit meine Finger und Imbus gibt klein bei :arsch:

    Diese kannst du zu mindestens direkt auf die originalen Lenkerenden klemmen, wie es in einem anderen Post jemand gemacht hat, aber ich befürchte wenn die Spiegel nach innen zeigen sollen stoßen sie gegen den Tank.
    Dann wäre ein anderer Lenker nötig, außer es gefällt dir wenn die Spiegel nach außen zeigen.


    Stoßen vom Abstand her auch nach innen ausgerichtet nicht an, konnt´s selber kaum glauben ;) :knie nieder:

    cool, Danke für die Antworten.


    #Habe da noch eine wichtigere Frage, die Spiegel sind vorhin gekommen, "Highsider Victory Lenkerendspiegel", die Fassung passt vom Durchmesser etc. ohne Probleme auf das Standartgewicht der 1290er, wenn ich es schonmal gut festziehe, dann hält derS piegel jedoch wackelt er stark nach links oder rechts,...
    einfach ncoh fester ziehen oder was würdet ihr sagen, möchte das Gewicht nicht umsonst zerkratzen und bäruchte ein anders?



    weis da jemand was?/ braucht man ein anderes Lenkerend- Gewicht?



    Danke! :peace:

    Wieder zum eigentlichen Thema zurück.
    Es gibt natürlich auch schön umgebaute schwarze 1290er. :zwinker:


    Kann mir jemand sagen ob man bei der Sozi-Abdeckung den Schaumstoff oder was das ist wegbauen kann? Wenn man die Bilder von der schwarzen angucgt, dann sieht die Abdeckung anders aus als meine? :)

    Allgemeine Verständnissfrage an die Profilackierer unter uns:


    Steinschläge in, am, um und auf der Felge sind kein Problem wenn man Sie neu lackieren lässt oder? Sprich des wirds jetz nicht reinmerzen bis zum geht nicht mehr oder? :)

    Haha ja wenn die schwarz wäre und ich se ohne PP bekäme, hätte ich ernsthaft das Teil gekauft.
    Die orangen PP hebel sind in 2 verschiedenen farbtönen, also die könnte er mal getrost behalten!!


    ja in schwart und eloxierten orange, oder meinst du dass diese beiden Farben auch nochmals falsch angegleicht sind? :)

    Danke für die Bilder Schnurrello! :Daumen hoch:


    Bist du dir sicher? Auf dem zweiten Bild sieht es so aus als könnte es knapp werden, wenn sie in die andere Richtung ausgerichtet sind.
    Kann aber auch optisch täuschen.
    Dann werde ich mir wohl die Victory bestellen :peace:


    Kann ich mich nur anschließen und Danke Danke Danke sagen und werde Sie mir ebenfalls gleich bestellen. Ps. Hab da noch ne Frage, und zwar, gibt es eine M10 Abdeckung für die bereits bestehenden Spiegelgewinde, sodass nicht unfertig aussieht? :)


    Wenn mir da jemand noch was schicken kann? :peace: :peace:

    Ich könnte die VF von meinem Händler haben.
    Bei Abgabe ca 500-600km, Orange, Akra slip on, PP hebel, PP handschutz
    KZh und soziusabdeckung für 15500€.
    Ist ein guter Preis finde ich...
    Will aber ne Schwarze :traurig:

    Mich hauts gleich vom Hocker,... dass wären nach PP Abzug 13860€ für die Super Duke und das auch noch für die Orange..... hey konnte mir des nicht jemand eher sagen? :applaus: :winke: :motzki:

    Hmm, ja so manche "Geschäftsleute" die sich utopische Preise für ihre SDR vorstellen gibts ja auf mobile...



    Jetz mal ehrlich, 15800€ und du stellst dir da noch eine Frage? Ich weis ja nicht wie der Rest von euch verhandelt hat aber finde das für Ihn prima oder?! :)


    für 15800€ finde ich ein totales Hammerschnäppchen, klar is Vorführer aber du hättest Sie a.) eh einfahren müssen bis 1000km, b.) fährst du sicher ein paar Tausend Kilometer drauf :) so who cares?


    :peace:

    Zum Supercorsa SP: habe ihn auf meiner Pani gefahren und kann nur gutes berichten. Der Reifen hat für einen Straßenreifen selbst auf der Rennstrecke ord. Grip. Gut, nach zweimal Oscherleben ist er fratze, aber funktioniert echt sehr gut. Ist der SP für der SDR freigegeben? Dann tausche ich direkt gegen den Serienreifen.


    Hey prima, Danke! Dachte schon es meldet sich garkeiner auf meinen Post :) Ich finde unter der Rubrik Reiffenfreigabe auf der Pirelliseite die 1290 SDR jedoch kommt danndie Meldung für Ihr Fahrzeug nicht die richrige Größe... hmm , jedoch stimmten die Dimensionen des SP "200/55 ZR 17 M/C (78W) TL" mit den der SC für die Renne überein, von dem her alles dutti oder? :peace: