Lenkerendenspiegel

  • Ich benutze als Gewindeabdeckung Canti Stopfen von nem MTB. Einfach mal bei ebay danach suchen. Ist ne gute und günstige Alternative
    Ist übrigens ein M10x1,25

  • cool, Danke für die Antworten.


    #Habe da noch eine wichtigere Frage, die Spiegel sind vorhin gekommen, "Highsider Victory Lenkerendspiegel", die Fassung passt vom Durchmesser etc. ohne Probleme auf das Standartgewicht der 1290er, wenn ich es schonmal gut festziehe, dann hält derS piegel jedoch wackelt er stark nach links oder rechts,...
    einfach ncoh fester ziehen oder was würdet ihr sagen, möchte das Gewicht nicht umsonst zerkratzen und bäruchte ein anders?



    weis da jemand was?/ braucht man ein anderes Lenkerend- Gewicht?



    Danke! :peace:

    remove before flight :peace:

  • Diese kannst du zu mindestens direkt auf die originalen Lenkerenden klemmen, wie es in einem anderen Post jemand gemacht hat, aber ich befürchte wenn die Spiegel nach innen zeigen sollen stoßen sie gegen den Tank.
    Dann wäre ein anderer Lenker nötig, außer es gefällt dir wenn die Spiegel nach außen zeigen.


    Stoßen vom Abstand her auch nach innen ausgerichtet nicht an, konnt´s selber kaum glauben ;) :knie nieder:

    remove before flight :peace:

  • Also, Isolierband, dein Freund und Helfer :) auch wenns ein bisschen "günstig" klingt aber einmal rumgewickelt und die Spiegel muss man nur noch etwas anziehen und sind bombenfest!


    Hätte ich wohl etwas eher probieren sollen,... hab Sie davor kaum fest gebracht und immer so fest zugedreht, dass ich mir dachte, jetzt wars das dann gleich mit meine Finger und Imbus gibt klein bei :arsch:

  • Du bist des Wahnsinns Tobi............da stehn ja noch zwei Leckereien neben deiner SDR :sabber:
    Sag an wann ist Grillabend bei dir :zwinker::prost: ich komm auch mim Rollator :staun:


    Ps:was hast du schon wieder für Reifen drauf :zorn:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Also ich glaub ich brauch ganz dringend Lenkerendenspiegel :)


    Hatte von euch schonmal Probleme bei einer Kontrolle/TÜV mit nach unten gedrehten Spiegeln?

  • Du bist des Wahnsinns Tobi............da stehn ja noch zwei Leckereien neben deiner SDR :sabber:
    Sag an wann ist Grillabend bei dir :zwinker: :prost: ich komm auch mim Rollator :staun:


    Ps:was hast du schon wieder für Reifen drauf :zorn:

    Danke Robert!


    Du ganz einfach: 2 Fragen, bis wann gehts dir wieder besser und bis wann is die Duke startbereit, dann können wir das gerne machen ;)


    Ps: es kommen ~nächste Woche natürlich Pirelli Supercorsa SP drauf, und zwar 200er :peace:


    PPs: off Topic, sorry, aber wir sollten im Forum echt mal gucken wer alles aus der Oberpfalz kommt, wäre doch schön wenn Passanten nicht nur eine Duke sondern, broooppp, broppp bropp, 2. ,.... 3,.... 5,.... Dukes sehen oder? :Daumen hoch:

    remove before flight :peace:

  • Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.


    Gefällt dir nach innen gedreht doch nicht?

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.


    Hast du mal probiert ob es nach innen gedreht funktioniert ohne anzustoßen?


    Hey H4wK , ich dachte du wolltest die Spiegel nach innen drehen :denk:
    Bei dir sind sie ja auch nach außen gedreht, was m.E. immer etwas bescheiden aussieht.


    Hast du mal probiert ob es nach innen gedreht funktioniert ohne anzustoßen?


    Kann Sie mal nach innen drehen und dir ein Bild machen, was willst du auf den Bildern sehen? :) :Daumen hoch:

    remove before flight :peace:

  • hatte ich auch gerade gelesen das du geschrieben hast es funktioniert und meine frage darauf hin umformuliert ...


    sehr gerne! :) voller Lenkeinschlag mit nach innen gedrehtem spiegel wäre interessant!

    RC8R '09
    SDR1290 '14


  • Kann Sie mal nach innen drehen und dir ein Bild machen, was willst du auf den Bildern sehen? :) :Daumen hoch:


    Wenn du die Spiegel mal nach innen drehst und von den gleichen Perspektiven aus neue Fotos machst, wäre ich dir sehr dankbar! :knie nieder:
    Bis jetz habe ich nur Bilder mit nach außen gedrehten Spiegeln gesehen :ja:

    :wheelie:

  • Im übrigen wer sich überlegt die Highsider zu holen, bei Zietech kosten die mit 10% Gutscheincode inkl. Versand nur 71,91€ Code: BPMDQE oder BK26ZC

    RC8R '09
    SDR1290 '14


  • Konntest mir nicht eher ssagen oder? ;) Habe Sie heute erst bekommen für 83€


    PS: Hier die Bilder :Daumen hoch:

    Wird bestellt! Vielen Dank für die Bilder :Daumen hoch: Meiner persönlichen Meinung nach gehören auf ein Naked Bike einfach Lenkerendenspiegel :teuflisch:
    Ich lade dann auch gerne Bilder hoch von meiner Schwarzen mit den Spiegeln, falls erwünscht. :foto:


    Edit 1: Ist bestellt!
    Edit 2: Und vielen Dank an "Remu" für den Gutscheincode :Daumen hoch: :peace:

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1290 ()