Lenkerendenspiegel

  • Hier wird dauernd über die Optik gesprochen. Mich würde mal interessieren wie die Sicht in den Rückspiegel ist! Geht das gut oder eher geht so?


    Mein Problem bei den originalen ist öfters das ich beim grüßen dran hängen bleibe, hab mich zwar schon bissel dran gewöhnt aber naja. Wenn die Sicht mit den Lenkerenden sogar besser ist, dann würde ich mir auch sowas überlegen.

  • Hier wird dauernd über die Optik gesprochen. Mich würde mal interessieren wie die Sicht in den Rückspiegel ist! Geht das gut oder eher geht so?


    Mein Problem bei den originalen ist öfters das ich beim grüßen dran hängen bleibe, hab mich zwar schon bissel dran gewöhnt aber naja. Wenn die Sicht mit den Lenkerenden sogar besser ist, dann würde ich mir auch sowas überlegen.


    Wie grüßst du denn? :rolleyes: Also wenn ich meine linke Hand zum Gruß ansetze, ist kein original Spiegel in der Nähe da er ja quasi rechts von der linken Hand ist. :denk:
    Zur Sicht kann ich leider noch nichts sagen, da ich Sie erst heue Abend bestellt habe.


    Schönen Abend noch :winke:

    :wheelie:

  • Wie grüßst du denn?


    Normal nach oben weg und direkt über der Hand ist der Spiegel. Liegt aber auch daran das meine Kupplung viel zu weit oben ist, das lass ich beim Service mal korrigieren. Wie gesagt hab ich mich schon dran gewöhnt jetzt direkt zur seite weg zu grüßen.


  • Normal nach oben weg und direkt über der Hand ist der Spiegel. Liegt aber auch daran das meine Kupplung viel zu weit oben ist, das lass ich beim Service mal korrigieren. Wie gesagt hab ich mich schon dran gewöhnt jetzt direkt zur seite weg zu grüßen.

    :Daumen hoch:

    :wheelie:

  • Hier wird dauernd über die Optik gesprochen. Mich würde mal interessieren wie die Sicht in den Rückspiegel ist! Geht das gut oder eher geht so?


    Mein Problem bei den originalen ist öfters das ich beim grüßen dran hängen bleibe, hab mich zwar schon bissel dran gewöhnt aber naja. Wenn die Sicht mit den Lenkerenden sogar besser ist, dann würde ich mir auch sowas überlegen.


    :staun: Dann grüß hald mim Fuss Hans..........aber ich glaub für dich wäre der neue Bikergruss auch was in deim Latexstrampler :zwinker:
    schau mal hier.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ................... :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Die Grüßt aber nur nach Hinten mit Geruchsreiz.. sieht man nur im Video nicht. :lautlach:


    Ich habe bis jetzt diese Lenkerendenspiegel auch nicht an meinen Motorrädern gehabt weil meines Wissens nach die Sicht einfach nicht vorhanden ist. Musst immer den Arm weg nehmen um den Spiegel zu sehen. Das ist nicht Sinn der Sache.

  • Ok Robert, wenn ich dich sehe werde ich mit dem :arsch: wackeln zum grüßen :grins:


    Aber morgen ist auch Service und dann sollen die den Halter mal richtig hindrehen.

  • ....dann hat man dich ums Bordwerkzeug beschissen. ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sorry, aber irgendwie gefallen mir die runden Spiegel nicht zur kantigen Form der Duke! :-/

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • So habe die Highsider Victory von Zietech mit Rabattgutschein (Gesamtbetrag inkl. Versand: 71,91 EUR) jetzt angebaut.
    Zuerst Original Lenkerendgewichte von Außen herein 13,5mm auf 25,5mm Durchmesser abgedreht, dann noch mit ca. 5mm Distanzscheibe unterlegt um etwas mehr Luft zu bekommen, ist sonst schon sehr knapp an der Verkleidung wenn voll eingeschlagen ist.
    Lenker habe ich auf 0, weiter nach Unten stellen geht immer-nur höher so nimmer.
    War schon eine etwas längere Einstellarbeit, aber jetzt sollte das passen auch mit der Sicht nach Hinten.
    Muss halt noch bei einer Probefahrt feinjustiert werden.



    Grüße


    Saudepp

    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Tut mir leid Saudepp aber die Lösung gefällt mir ganz und gar nicht. :Daumen runter:
    Ich versteh einfach nicht wie man sich für fast 16k ein Motorrad kauft und dann an 40 Euro Lenkerenden sparen muss...

  • Tut mir leid Saudepp aber die Lösung gefällt mir ganz und gar nicht. :Daumen runter:
    Ich versteh einfach nicht wie man sich für fast 16k ein Motorrad kauft und dann an 40 Euro Lenkerenden sparen muss...


    Wie an Lenkerenden sparen? Ich hab ebenfalls die originalen drauf, ist nicht angreifend gemeint aber ich wüsste nicht welche anderen ich nehmen sollte oder bräuchte?


    Bitte erklären, Danke

    remove before flight :peace:


  • Wie an Lenkerenden sparen? Ich hab ebenfalls die originalen drauf, ist nicht angreifend gemeint aber ich wüsste nicht welche anderen ich nehmen sollte oder bräuchte?


    Bitte erklären, Danke



    Ach quatsch hier kann doch jeder seine Meinung sagen :winke:
    Ich bin ab Dienstag wieder zu Hause, hab zwar noch keine 1290er zu Hause, aber schon den Lenker, Griffe, Spiegel, Lenkerenden,......, Ich werd dann mal ein Foto davon machen wie es aussieht. Habe die Lenkerenden von Desmoworld. Sind echt Top verarbeiten und sitzen Bombenfest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bizz ()

  • Hat zufällig jemand den Lenkerinnendurchmesser vom Originallenker im Kopf?
    Will mir die Lenkerenden von DESMOWOLRD für die Victory Spiegel holen, an den Orilenkerenden is mir das bissl zu unsicher.

    :wheelie: