Nicht schlecht Peter, auf die Idee muss man erstmal kommen!
Beiträge von Bizz
-
-
Passender Torx liegt dem Bordwerkzeug bei
-
Zwei Schwarze, Zwei weiße passt doch. Im Elm bin ich auch öfter, bin eigentlich Peiner ;)
Wenn ihr Interesse habt Nummern zu tauschen schreibt mir doch mal ne PN, dann müssen wir hier nicht alles voll spamen. -
Ich meine 500 Grad ist für Pulverlack schon viel.... Ein Endpott wird auch nicht annähernd so heiß wie der Krümmer.
@Nackedei
Weinberg ist gut, wie sieht's Sonntag Nachmittag bei dir aus? -
Gfrast
Ist lackiert, Pulver beschichten macht meines Wissens die Temperaturen nicht mit.@ Nackedei
Hab sie von KTM Hannover. Ich fahr noch nen Fighter, ehemals Speed Triple 1050. Siehe Profilbild
Also momentan würde ich die Duke bevorzugen, hab morgen die 1000km voll müssen wir mal nen Termin finden, vielleicht gibt's ja noch mehr 1290er im Umkreis??? -
So fertig
-
Hab sie jetzt auch endlich! Ok schon seit ner Woche, wollte erst etwas basteln bevor ich es euch sage
@Nackedei ich wohne quasi bei dir um die Ecke und hab auchnoch eine Speed Triple stehen. Wenn du magst können wir mal ne Runde drehen
-
Hab ihn heute ohne Probleme angebaut!
-
Guck mal Post Nr. 15 chv
-
X00
-
Alles schon versuchst, die ziehen einfach nicht genug Saft bei der Speedy,vielleicht liegt's auch an meinem Umbau. Hilft nur juckeln, juckeln, juckeln :D
-
Fahre auch seit längerem die UB400Lite von Ultrabatt in meiner Speed Triple. Wirklich Top das Teil und mit 728g noch leichter und hat auch nen Balancer und allen schnick schnack drin!
Wie ihr schon sagt das Problem liegt nur bei Kälte, die Spannung bricht doch arg ein. Was bei der Triple scheiße ist das die sich unter 11V abschaltet beim starten...
Sonst Top :D -
Ich hab mal ein bisschen gebastelt. Konnte es leider noch nicht anpassen, die Duke fehlt noch... Aber ich denken man kann erkennen wie es werden soll.
-
Ich schneide die immer einmal längst ein und zieh sie dann ab Die Armaturen und Lenkerklemmung lösen und das ganze umgekehrt mit neuem Lenker wieder zusammen schrauben. Ich glaube für die Schalterarmaturen musst du bei der Duke nichtmal in den Lenker bohren wenn ich mich nicht täusche. Sollte in 30min gemacht sein.
-
Habe auch die Rizomas liegen, sind einfach die schönsten ;)
Schau mal hier, Pepec beschreibt das ganz gut:
http://www.triumphbikes.de/ktm…-und-magura-kupplung.html -
Und bam Karre stillgelegt
-
Fahre genau das auf meinem Fighter Sascha und hab keine Probleme. Musst du halt auf dich einstellen.
Ach so bin 1,88m -
Mal sehen ob sie bei mir dabei ist, sollte morgen kommen. Ist gute Idee, dann muss man nicht mehr soviel Papier rumschleppen. Gibt's bei Mivv auch.
Bei mir liegt dann Auspuff +schwarzer Lack , Lenker + -enden, Spiegel, Griffe, drei Rizomabehälter, Blinker, Legos 4, Sitzbankabdeckung und Stahl für Kennzeichen- und Auspuffhalter bereit. ;) -
Beim SC kannst du momentan ca. 3 Wochen Lieferzeit einplanen
Mir geht's gerade auch wie Sascha, nur das ich noch mehr Teile liegen hab aber meine wurde gestern gebaut -
Liegt daran das die 1290 noch sehr neu ist ;)
Einfach zum TÜV und eintragen lassen. Kostet ca. 45euro